- Reaktion
- 21
- eScooter
- Elite x
Ohje also so ein wegwerf Produkt finde ich äußerst unzuverlässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich nicht, die Belastungen die ich vom x verlange sind schon extrem. Schau dir andere R35 Fahrer die fahren 1000de von km damit.. Ausnahmen sind im Leben normalOhje also so ein wegwerf Produkt finde ich äußerst unzuverlässig
Auch als R35 bleiben die werkseitig verbauten Probleme des Controller erhalten. Du hast einfach nur mehr Leistung zur Verfügung und kannst Steigungen bewältigen die der 1.0 von Haus aus nicht schaffen würde.Ohje also so ein wegwerf Produkt finde ich äußerst unzuverlässig
Aber genau "das" ist der Punkt. Der R35 macht den 1.0 nicht illegal.Also in meinem nahen Umfeld ist letztens auch erst einer angeraucht Leistung ist geil aber zu dem Preis nee dann lieber ein illegalen Scooter kaufen mit mehr Leistung , anstatt ein teureren Scooter illegal zu machen![]()
zB ?Nur für soviel Power kaufe ich mir lieber einen illegalen mit richtig Leistung![]()
Puh da gibt es einigeTeverun Blade eher teuer
Oder die joyor Modelle
Oder der miniwalker alles relativ günstig zu sehr viel Leistung![]()
Und das hat was? Mit diesem Thread zu tunPuh da gibt es einigeTeverun Blade eher teuer
Oder die joyor Modelle
Oder der miniwalker alles relativ günstig zu sehr viel Leistung![]()