R35 Elite x 1.0

Ohje also so ein wegwerf Produkt finde ich äußerst unzuverlässig

Also in meinem nahen Umfeld ist letztens auch erst einer angeraucht Leistung ist geil aber zu dem Preis nee dann lieber ein illegalen Scooter kaufen mit mehr Leistung , anstatt ein teureren Scooter illegal zu machen 😜🤣

Ohje also so ein wegwerf Produkt finde ich äußerst unzuverlässig
Auch als R35 bleiben die werkseitig verbauten Probleme des Controller erhalten. Du hast einfach nur mehr Leistung zur Verfügung und kannst Steigungen bewältigen die der 1.0 von Haus aus nicht schaffen würde.

Also in meinem nahen Umfeld ist letztens auch erst einer angeraucht Leistung ist geil aber zu dem Preis nee dann lieber ein illegalen Scooter kaufen mit mehr Leistung , anstatt ein teureren Scooter illegal zu machen 😜🤣
Aber genau "das" ist der Punkt. Der R35 macht den 1.0 nicht illegal.

Naja ich bin der Meinung der R35 macht den Scooter illegal warum erläutere ich gerne ,

Die Leistungsabgabe wurde deutlich erhöht und ist somit nicht mehr der abe entsprechend.

Will jetzt kein klug..... Spielen aber wenn jemand einmal verunglückt und der Gutachter wird das Ding zerpflücken dann sieht es für den fahrer oder im schlimmsten Fall für die Hinterbliebenen sehr schlecht aus.

Und bevor ich mir für viel Geld einen abe Scooter kaufe wozu illegal machen ?

Weil für das Geld bekommt man viel geilere illegale Scooter , fahre selber ab und an meinem schneller möchte kein Moralapostel spielen aber nicht herab reden Eingriff in die Bordelektronik erlischt definitiv die ABE vor allem zur Leistungssteigerung...

Ich bin mag selber schnell fahren aber wir sollten das schon offen kommunizieren finde ich da es viele Neulinge gibt

Es ist meines Wissens schon mindestens ein Elite X 1.0 mit R35 Controller beim Sachverständigen gewesen.
Wegen B-Box und nicht bemerkter Polizei dahinter.
Der Scooter ist nach ca. 3 Monaten mit einem Entschuldigungsschreiben zurückgekommen, da keine Manipulation festzustellen war.

Ja die Story kursiert herrum na ich mag selber ein sportlichen Scooter 😜

Nur für soviel Power kaufe ich mir lieber einen illegalen mit richtig Leistung 🎁🥰

Puh da gibt es einige :p Teverun Blade eher teuer

Oder die joyor Modelle

Oder der miniwalker alles relativ günstig zu sehr viel Leistung 🎁🥰

Puh da gibt es einige :p Teverun Blade eher teuer

Oder die joyor Modelle

Oder der miniwalker alles relativ günstig zu sehr viel Leistung 🎁🥰

Also einen mit dem jeder, aber auch wirklich jeder, Sofort sieht das der keine ABE haben kann....
Inklusiv evtl. Neider, die dich dann evtl. Vor den Koffer....
Also so ein richtiger Polizei Magnet.

Ne ne ne, lieber nicht.
Es gibt auch einige Kunden die ihn nicht Boostern. Also bei den Legalen 22kmh bleiben. Er beschleunigt dann zwar schneller auf 22 und das Fahrverhalten in Single Betrieb wird besser.
Man sollte auch nicht permanent in Dual fahren, ich zB fahre zu 90% im Single Mode. Dual schalte ich wirklich nur kurz für eine "just for Fun"
Beschleunigungsorgie, oder eben wenn ich es am Berg grade brauche, ein.

Ich denke damit bring ich nicht zuviel Hitze in den Controller, bzw. Für die Momente im Dualbetrieb ist noch Reserve im Kühlkörper vorhanden.

E10 Fehler kann jeden Elite X passieren, hab ich beim 1.0 und beim 2.0 gesehen.
E10 Fehler hat aber nichts mit der Leistungssteigerung zu tun.

ok..
aber man sollte auch sehen das man die krasse Leistung^^ vernünftig gebremst bekommt !
Lenker Höhe & Breit , inklusive 60cm Deck über dem Wechselakku auf 11 Zoll Reifen xl Vollgefedert,

also damit holt der Barthel schon den Most 😉
Am Ende ist es ja das Gesamtpaket was grob passen sollte
und da braucht man am X nur etwas nachbessern^^

Zurück
Oben