BuzzT.Ion
Aktiv dabei
Schweißen wird schwer, es handelt sich um Alu.Ich werde wohl auch hier nochmal schauen was ich machen kann idealerweise Platten oder verstrebungen anschweißen oder so
Dann werde ich in denke ich verkaufen mit den guten Gewissen für die Sicherheit getan zu haben was möglich ist
Sehen die Bolzen eigentlich jezt anderst aus wie die alten streetbooster hätte ja versprochen das zumindest das problem nicht mehr auftreten sollte
Verkaufen, wenn daran rumgebastelt wurde, wird nicht einfacher.
Die Bolzen bzw. das Gelenk sieht aus wie mein 2. Gelenk was ich bekommen hatte.
Durch ständige Hebelwirkung sind die Schrauben einer enorm hohen Belastung ausgesetzt. Außerdem reibt die ganze Zeit Metall auf Metall, da man keine Ruhe rein bekommt. Die Aufnahme ist tatsächlich nur 1,5 cm breit und das Hauptteil (Trittbrett) nur ca. 3mm dick.Wenn die Schrauben fest sind sehe ich in der Konstruktion kein Problem.
Ein Bruch wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren, aber die Konstruktion an sich ist eine Schwachstelle am Scooter und ausschließen möchte ich es nicht.