Shetifist
Aktiver Fahrer
- Registriert
- 9 Dez 2020
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- eScooter
- Denver ODIN Sel-10350
Hey Guten Morgen zusammen...
Also hatte ein Akku problem habe Komplett neu zusammen gepunktet & BMS ersetzt.
Wärend dieser Aktion wurde der Roller nicht angerührt oder rumgeschraubt. NICHT MAL
rumgeschleppt/ umgestellt.
Vorder Aktion jedoch waren keineswegs derartige Probleme aufgetreten. Alles Super gelaufen.
Jetzt aber nach der wieder Inbetriebnahme plötzliches Rattern mit spürbarem Ruppeln beim Anfahren sowie beim ebraken. Was beim erreichen der Top 20kmH wieder nachlässt & eine Sanftere Fahrweise sich einstellt.
Aufgebockt freilaufend ist der Sound ganz normal wie vorher.
Zudem hatte ich einen Kraftverlust im Berg bemerkt wobei die Geschwindigkeit auf 17-16 von 20 kmh abgefallen ist. Was vorher auf dieser Strecke nicht geschah. ( Nur kurze Probefahrt gemacht, sofort wieder ausser Betrieb genommen )
Ratternder Sound, ruckeliges Gefühl.
Wäre es möglich dass das Resultat vom BMS herkommt? Denn bestellt wurde ein 40A geliefert aber 15A. Dennoch verbaut worden...
Oder BMS die Spannung als eine Art phasenverschobene Versorgung abzapfen lässt, so dass die Motoransteuerung versetzt abläuft?
Was dann auf etwas wie HIER hinausläuft?
Ich hoffe auf eure Fachkenntnisse, DANKE!!!
*WENN GEWÙNSCHT LADE ICH AUCH VIDEOS (zwecks sound) HOCH*
Also hatte ein Akku problem habe Komplett neu zusammen gepunktet & BMS ersetzt.
Wärend dieser Aktion wurde der Roller nicht angerührt oder rumgeschraubt. NICHT MAL
rumgeschleppt/ umgestellt.
Vorder Aktion jedoch waren keineswegs derartige Probleme aufgetreten. Alles Super gelaufen.
Jetzt aber nach der wieder Inbetriebnahme plötzliches Rattern mit spürbarem Ruppeln beim Anfahren sowie beim ebraken. Was beim erreichen der Top 20kmH wieder nachlässt & eine Sanftere Fahrweise sich einstellt.
Aufgebockt freilaufend ist der Sound ganz normal wie vorher.
Zudem hatte ich einen Kraftverlust im Berg bemerkt wobei die Geschwindigkeit auf 17-16 von 20 kmh abgefallen ist. Was vorher auf dieser Strecke nicht geschah. ( Nur kurze Probefahrt gemacht, sofort wieder ausser Betrieb genommen )
Ratternder Sound, ruckeliges Gefühl.
Wäre es möglich dass das Resultat vom BMS herkommt? Denn bestellt wurde ein 40A geliefert aber 15A. Dennoch verbaut worden...
Oder BMS die Spannung als eine Art phasenverschobene Versorgung abzapfen lässt, so dass die Motoransteuerung versetzt abläuft?
Was dann auf etwas wie HIER hinausläuft?
Ich hoffe auf eure Fachkenntnisse, DANKE!!!
*WENN GEWÙNSCHT LADE ICH AUCH VIDEOS (zwecks sound) HOCH*