RCB D5 schaltet sich nicht ein

Welli

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
RCB D5
Ich habe ein Problem und suche Hilfe.
Ich bin mit dem RCB D5 gefahren, habe kurz angehalten. Nach ca. 1 Minute ging der Scooter von alleine aus. Habe versucht ihn wieder anzustellen aber da hat das Display 3-4 kurz aufgeblinkt und nun geht gar nichts mehr. Kein muck. Hat schon jemand soetwas gehabt oder kann mir helfen wie ich das wieder in Heile bekomme?
App Benutze ich nicht. (Würde mir auch nichts nützen, da der Scooter also ist)

Danke im Vorraus.

Moin,
könnte der Akku sein, aber das ist stochern im Nebel. Hast du die Möglichkeit die Spannung am Akku zu messen?
Davon ab, hat der Scooter noch Garantie? Schon Kundendienst kontaktiert?

Garantie hat er noch. Mein Mann hat sich den ersten vor 2 Wochen gekauft gehabt über Amazon. Möglichkeit zum Messen habe ich leider nicht.

Haste den mal ans Ladegerät angeschlossen und dann mal geschaut ob der sich wieder einschalten lässt. Ansonsten einschhicken.

Garantie hat er noch. Mein Mann hat sich den ersten vor 2 Wochen gekauft gehabt über Amazon. Möglichkeit zum Messen habe ich leider nicht.
Dann würde ich es so machen wie Baba Jaga es schon geschrieben hat. Ladegerät ran(wenn Akku Zimmertemperatur hat) und schauen wie er sich verhält. Und wenn nichts geht, den Kundendienst kontaktieren und entweder dann komplett zurücksenden, oder über die Garantie reparieren lassen.

Das wurde schon alles gemacht aber der bleibt Tot. Haben jetzt über Amazon ein Rückendeauftrag gemacht. Er beibt auch mit Ladegerät Tot. 2 Wochen und schon kaputt, sehr Traurig und das für so einen Preis.

Zurück
Oben