Freunde, welche Verbesserungen sollte der RCB D7 PRO ABE Ultra Elektrorroller-Blinker nach eurer Meinung nach erhalten
Wurstblinker wie bei Werner wäre was, mit Labskaus, Schmieröl und Möhrchen. Für die ganzen Verkehrsteilnehmer, die links blinken und Arm raus, als Aufforderung zum Gas geben und schleunigst vorbeirasen missverstehen. Da die Verkehrswacht mit`m Scooter ja Feierabendstau an der Kreuzung vermeiden will.
Nee, aber Spaß beiseite. Ich finde die am Lenker schon sehr hell, gut sichtbar und auch wenn mich das piepen anfänglich etwas peinlich berührt hat, bin ich ganz froh drum. Weil auch Passanten aufmerksamer sind. Wie ist es bei euch?
Cool wäre wie bei Audi o. ä., wenn da zusätzlich noch ne Laufrichtung der Leds beim blinken für mehr Aufmerksamkeit sorgt. Nur hier im Land der begrenzten Unmöglichkeiten ist es mit jeglicher Innovation schwierig, jedenfalls wenn man sicherer auf öffentlichen Straßen fahren möchte, ohne die Zulassung für diese zu verlieren oder zu erhalten.... Denn die nicht ABE-Version hat auch welche im Trittbrett....
Vllt. noch Blinker hinten am Trittbrett? Je mehr leuchtet, desto besser eigentlich. Aber die werden denke ich eher übersehen, als hell am Lenkerende über den Motorhauben? Und werden auch gern mal zu Knicklichtern, meinte mein Nachbar letztens aus Erfahrung. Aber schaden könnte es nicht.
Denke mal, alles was erlaubt ist in DE, ist momentan auch so Standard?