Reichweite Iconbit IK-1969

Reza

Einsteiger
Registriert
6 Mai 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi! Wie sind die Erfahrungswerte bei der Reichweite des Iconbit IK-1969? Habe bislang nur unterschiedliche Angaben gefunden.
Vielen Dank.
 

Andi31011979

Aktiv dabei
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Iconbit
Hi, realistisch sind 12 km ,aber fahre immer Vollgas und ich muss viele Steigungen fahren .aber zur Zeit habe ich ein Problem damit
 

ikorbln

Einsteiger
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ik-1969k
Hallo, je nach Streckenverlauf habe ich mit 80Kg Gewicht auch ca. 16Km geschafft.
 

Alexander

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ik-1969K
Hi ich habe 23 km Geschaft man muss den Roller öfters laden und wieder entladen damit er seine volle power entfaltet und dann hängt es zum anderen noch von der Wetterlage und dem Gewicht der Person ab.? LG aus Berlin
 

Helmut iconBit

Einsteiger
Registriert
14 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
eScooter
IconBit
Die ersten 3 Testfahrten habe ich mit jeweils 15km Distanz gemacht. ?.
Laut Komoot App mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,9km/h.??
Nachdem der Roller dann einige Minuten stand zeigte der Akku ohne Last noch wieder 2 Balken an.
Ich denke so um die 17km sind realistisch mit ca. 100kg Gesamt - Gewicht.
Bis jetzt läuft er einwandfrei, und auch die Bremsen arbeiten sehr gut.
Sehr stabil, die Federung hinten ist von Vorteil.
Bekomme morgen noch einen DocGreen ESA 5000 für meine Frau, da kann ich dann direkt vergleichen??.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmut iconBit

Einsteiger
Registriert
14 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
eScooter
IconBit
Im direkten Vergleich ist der ICONBIT für mich um Längen besser. Deshalb habe ich den ESA 5000 wieder verkauft und habe für meine Frau auch einen Iconbit gekauft.
Er ist stabiler, hat wesentlich mehr Reichweite, hat ein besseres Display. Zudem Federung an der Hinterachse und einen höheren Lenker. Und die besser dosierbaren Bremsen.
Bis jetzt damit 75km gefahren.??
 
Oben