Reifen Denver THOR SCO-85351

GERONIMO

Einsteiger
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
7
eScooter
DENVERTHOR SCO-85351
Moin, da ich neu hier bin, meinen Scooter jetzt bummelig ein halbes Jahr habe und mir letztens einen Platten im Hinterrad eingefahren habe - ein kleines Steinchen hat den Mantel durchstochen -, bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Die für den Denver THOR SCO-85351 vorgesehenen Reifen sind ziemlich teuer. Passen auch andere in der Dimension 8 1/2 x 2 wie die für den Xiaomi M365? Gibt es auch pannensichere Mäntel?
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Wenn du dich an de Maße orientierst, kann es auch was vom Drittanbieter sein und Geld sparen ;)
 

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
Moin, da ich neu hier bin, meinen Scooter jetzt bummelig ein halbes Jahr habe und mir letztens einen Platten im Hinterrad eingefahren habe - ein kleines Steinchen hat den Mantel durchstochen -, bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Die für den Denver THOR SCO-85351 vorgesehenen Reifen sind ziemlich teuer. Passen auch andere in der Dimension 8 1/2 x 2 wie die für den Xiaomi M365? Gibt es auch pannensichere Mäntel?
Vollgummi / Thor Dann hast Du keine Sorgen mehr , habe meinen Hinterreifen auch umgebaut gehabt . Folge einfach dem Link ;)
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
54 Euro für einen Gummischlappen, kann man machen geht aber auch um einiges günstiger.
Gibs im Doppelpack für 30 Euro , nur zur Info . ;)
 

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
54 Euro für einen Gummischlappen, kann man machen geht aber auch um einiges günstiger.
Gibs im Doppelpack für 30 Euro , nur zur Info . ;)
Wäre vielleicht hilfreich für den Kollegen einen Link bereit zu stellen , nicht immer nur die Theorie da zu lassen, was auch nicht gerade hilfreich ist. ;)
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Der Kollege hat sicher längst was , da er sich nicht weiter gemeldet hat.


Und hier zwei Links ohne lange Sucherei und das erstbeste Angebot herausgesucht .
Das hätte jeder andere auch hinbekommen ;).

https://www.amazon.de/Tinke-pannens...lja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1

Oder

https://de.aliexpress.com/item/1005...71|12000015619258585|rec&gatewayAdapt=glo2deu


Ich wollte auch keine Preisdebatte anzetteln es war lediglich ein Hinweis für alle Interessierten, dass es solche Reifen um einiges billiger gibt und mehr auch nicht .


Over and out . ✌️
 

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
Ich glaube mit einem Wort ist dem Kollegen hier nicht geholfen, die Antworten etwas weiter aus zu führen , Gründe an zu führen und all das ist schon hilfreich.

thesnable möchte glaube ich mehr dazu wissen, warum und weshalb.

 

GERONIMO

Einsteiger
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
7
eScooter
DENVERTHOR SCO-85351
Moin, Moin!
Bitte nicht enttäuscht sein, dass ich nicht immer gleich auf Rückmeldungen oder Beiträge antworte! Ich habe gerade einige Baustellen in Arbeit, die meine Aufmerksamkeit voll und ganz fordern.
Ich habe diverse Quellen nach Reifenalternativen durchforstet - auch Ali. Bin im Moment mit Slime ganz gut bedient und habe mir bei Ali eine Pannenschutzeinlage bestellt. Die soll Mitte Juni bis Anfang Juli kommen, wenn sie kommt!

Allerdings zeigt das Display seit gestern die Geschwindigkeit in mph an. Wie bekomme ich die wieder auf kmh? Die Anleitung sagt hierzu nichts aus.
 

Ulis Thor

Neues Mitglied
Registriert
9 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich
eScooter
Dencer SCO-85351 THOR
Nicht der Hersteller ist entscheidend, sondern die Dimension. Schau das Du 8,5 x 2 kaufst und alles ist gut. Der Preis sagt nichts. Die Günstigen sind Top!
 
Oben