Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gewisses Risiko ist zwar gegeben, aber da würde ich den Sachverstand der Verkehrspolizei nicht unterschätzen. Die Problematik mit verschiedenen Bezeichnungen für faktisch identische Größen ist nicht neu, das gab es schon bei amerikanischen Bezeichnungen für Autoreifen.Das weiß ich auch, aber versuch das mal der Polizei zu erklären.![]()

Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, daß du mit den Reifen auf diese Laufleistung kommst.dann hab ich für die nächsten 6-8000Km meine Ruhe.
Ich werde morgen mal einen Reichweitentest machen. Komoot wird mit aufzeichnen.Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, daß du mit den Reifen auf diese Laufleistung kommst.
Berichte auch mal, in wieweit sich mit dem PMTs deine Reichweite verändert.
Hast du schon deinen Reichweitentest gemacht? Das Ergebnis würde mich sehr interessieren..Ich werde morgen mal einen Reichweitentest machen. Komoot wird mit aufzeichnen.
Zum Reichweitentest ist es nicht gekommen.Hast du schon deinen Reichweitentest gemacht? Das Ergebnis würde mich sehr interessieren..