Reifen/Mäntel

bOamiii

Mitglied
Beiträge
10
Reputation
1
eScooter
Soflow S06
Wo bekommt man eigentlich vernünftige Reifen/Mäntel her? Alles was man im Netz so findet schaut ziemlich Noname aus. Problem is hier wohl vor allem, dass der Markt vor allem aus Reifen für Kinderwägen etc. besteht und ich bezweifle, dass jemand Wert darauf legt, besonders pannensichere oder regentaugliche Reifen auf seine Säuglingskutsche zu ziehen.
Die üblichen Verdächtigen aus dem Radsektor bieten scheinbar nichts an, zumindest finde ich bei Schwalbe, Conti und Co. nichts was in Richtung 10" geht. Ich hoffe einfach mal, dass diese demnächst ihr Sortiment entsprechend erweitern.
Habt ihr Tipps/links für brauchbare 10x2.125 bzw. 57-152 Reifen?
 

SEPP

Moderator
Teammitglied
Beiträge
124
Reputation
19
Ort
St. Pauli
eScooter
Tier, Lime
Schon bei Amazon nachgeschaut? Dort gibt es nichts, was es nicht gibt.
 

bOamiii

Mitglied
Beiträge
10
Reputation
1
eScooter
Soflow S06
Da gibt's auch nur Noname/Kinderwagen/Irgendwas Zeug. Ich suche halt eher nach ein paar "Marathon Plus" oder Slicks oder so.
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
T Hauptforum 6

Neueste Themen

Oben