Reifen/Mäntel

bOamiii

Aktiv dabei
Registriert
22 Okt 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
16
eScooter
Soflow S06
Wo bekommt man eigentlich vernünftige Reifen/Mäntel her? Alles was man im Netz so findet schaut ziemlich Noname aus. Problem is hier wohl vor allem, dass der Markt vor allem aus Reifen für Kinderwägen etc. besteht und ich bezweifle, dass jemand Wert darauf legt, besonders pannensichere oder regentaugliche Reifen auf seine Säuglingskutsche zu ziehen.
Die üblichen Verdächtigen aus dem Radsektor bieten scheinbar nichts an, zumindest finde ich bei Schwalbe, Conti und Co. nichts was in Richtung 10" geht. Ich hoffe einfach mal, dass diese demnächst ihr Sortiment entsprechend erweitern.
Habt ihr Tipps/links für brauchbare 10x2.125 bzw. 57-152 Reifen?
 

bOamiii

Aktiv dabei
Registriert
22 Okt 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
16
eScooter
Soflow S06
Da gibt's auch nur Noname/Kinderwagen/Irgendwas Zeug. Ich suche halt eher nach ein paar "Marathon Plus" oder Slicks oder so.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Die 10 Zoll Reifen von IO Hawk könnten was sein. Zwar werden sie im Shop nur mit Felge angeboten, aber eine Anfrage kostet ja nix.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Das sah bestimmt elegant aus :D Bisher ist mir nur das Heck weggegangen und ich konnte es abfangen :D mittlerweile klappt das sogar kontrolliert ;)
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Der Ninebot ging eigentlich sehr kontrolliert zur Seite weg, ich bin dann sehr unkontrolliert der Länge nach in den Matsch geflogen. Erkenntnis: Sollte ich als Kuh wiedergeboren werden, bringe ich mich um, Gras schmeckt scheiße.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Aber Schlamm und Frauen? :unsure:
 
Oben