Grüß dichSchlauch ist 10x2.5
Den Mantel kann man nicht über den Felgenrand hebeln. Du musst die Felge teilen.
Wo hast Du den CST gekauft?Hallo
So der CST 10X3,0 ist drauf und die erste Testfahrt ist gemacht.
Nicht ganz so nervös wie der PMT das macht es etwas entspannter beim geradeaus fahren.
Der Rundlauf und der Gripp ist top.
Er ist auf jeden fall sein Geld wert, kein China Holzreifen.
Was mir nicht so gefällt aber da kann der Reifen nix für das liegt an der Breite der Felgen.
Wen er auf der Felge ist bleibt nicht viel von der extra breite des Reifens 10X3.0 da er auf unserer Felge sehr zusammen gedrückt wird.
Ich habe 74 mm breite gemessen.
Aber er ist vom außen Profil des Reifens etwas flacher und nicht ganz so spitz wie der PMT.
Das könnte erklären warum er nicht ganz so nervös beim geradeaus fahren ist.
Ich hoffe ich konnte helfen mit den Infos.
Mfg
https://amzn.eu/d/9W2XoOkGrüß dich
Hättest du mal einen Link zu deinen neuen Schläuchen, die du mittlerweile für gut befunden hast?
Aus irgendwelchen Gründen ist heute mein Schlauch beim aufpumpen direkt am Ventil gerissen, obwohl der Scooter jetzt 3 Monate nicht mehr bewegt wurde![]()
Vielen Dank.
HalloHallo
So der CST 10X3,0 ist drauf und die erste Testfahrt ist gemacht.
Nicht ganz so nervös wie der PMT das macht es etwas entspannter beim geradeaus fahren.
Der Rundlauf und der Gripp ist top.
Er ist auf jeden fall sein Geld wert, kein China Holzreifen.
Was mir nicht so gefällt aber da kann der Reifen nix für das liegt an der Breite der Felgen.
Wen er auf der Felge ist bleibt nicht viel von der extra breite des Reifens 10X3.0 da er auf unserer Felge sehr zusammen gedrückt wird.
Ich habe 74 mm breite gemessen.
Aber er ist vom außen Profil des Reifens etwas flacher und nicht ganz so spitz wie der PMT.
Das könnte erklären warum er nicht ganz so nervös beim geradeaus fahren ist.
Ich hoffe ich konnte helfen mit den Infos.
Mfg
Jep, ich wollte auch gerne wissen, wo die gekauft wurden.Hallo
Hast du eventuell davon Bilder
Hast du die diesmal aus Edelstahl verbaut wegen evtl. wegrosten?DIN 912 M5x20
Hallo
Ich liege seit einer Woche mit Grippe flach und hab mir jetzt auch noch einen Hexenschuss eingehandelt.
Reifen bestelle ich bei Microfahrzeuge, hatte bei Ali kein glück das Packet kam nie an.
Im Moment habe ich hier neu die Tuovt in 10X3 80/65 - 6 liegen.
Leider kann ich die erst montieren wenn ich wieder fit bin.
Die machen bisher den besten Eindruck .
Mfg
Vielen Dank.
Dann bin ich jetzt mal auf den ersten Schlauchwechsel gespannt und blicke schon mit Vorfreude auf das "Schrauben-lösen-Thema"![]()
Bei meinem 1er habe ich da mit Flamme 5 Stunden dran gewürgt. Bei meinem 2er brauchte ich nur 5 min per Rad ohne erwärmen. Bei dem Austauschlegacy 2.0, den ich für den Transportschaden beim 1er bekam, musste ich die Felgenteilung aufgeben. Es ging nichts lose. wir waren 3 ausgewachsene Männer und bekamen das nicht hin. War wie zusammengeschweißt. So unterschiedlich ist das bei den Legacys.
Zum Teilen wollte der neue Besitzer die Ränder nach Krefeld einsenden. Sieht aber wohl im Moment nicht so gut aus dort.![]()