Reifen - Mantel, Schlauch und Felgen IO Hawk Legacy

Scooter-Hacki

Sehr ambitioniert
Registriert
31 Jul 2022
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
307
Ort
Pulheim
eScooter
IO Hawk Legacy mint
Habe ich mir jetzt auch die PMTs bestellt, weil die affengeil aussehen und ich Offroad gar nicht unbedingt benötige.
Wenn dann auch noch mehr Laufruhe reinkommt ... :) :) :)
 

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
2.048
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Nein, ich hab das verstanden und auch im MTB Bereich gibt's nobbies mit guter Mischung die extrem weich sind, was ja perfekt ist für den Wald.

PMT spezialisiert sich leider ja nur auf die Rennstrecke.

Eventuell gibt's ja mal in Zukunft nen anderen Hersteller ;)
 

dropper_hh

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jul 2022
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
431
Ort
Hamburg und Umgebung
eScooter
Iohawk Legacy 2.0
Die PMT Reifen finde ich auch super.
Vielleicht etwas für den Sommer?
Nach dem Motto: Von Oktober bis Ostern die Offroad Reifen und von Ostern bis Oktober PMT Reifen.
Jetzt, wo ich die hintere Felge raus hatte und die Schrauben mit einer Flamme gelöst bekommen habe, kein großer Aufwand mehr.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.521
Punkte Reaktionen
10.281
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
2.048
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Warum sind eigentlich 10 zoll escooter reifen/felgen kleiner als 10 zoll Mopped reifen/felge?

Oder versteh ich da was falsch...
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben