Reifen- Verfügbarkeit IO Hawk Legend

Termi

Einsteiger
Registriert
24 Mrz 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Legend und Egret 10
Woher bekommt ihr eigentlich die Reifen für den IO Hawk Legend, wenn die Alten verschlissen oder defekt sind?
Auf der IO Hawk Homepage ist ja fast alles ausverkauft... :(
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Ich habe mir meine bisher immer über IOH gekauft. Klick auf "Benachrichtigen wenn verfügbar" und du bekommst ne Mail wenn IOH wieder welche hat.
Günstiger und schneller geht es vermutlich über den Fluss.

1659022222524.png
 

INSOMNIA

Profi
Registriert
28 Jan 2022
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
1.008
eScooter
Lätschend & Läggesy
Woher bekommt ihr eigentlich die Reifen für den IO Hawk Legend, wenn die Alten verschlissen oder defekt sind?
Die beste, auch wenn nicht schnellste, Variante ist AliExpress. Dort findest du sämtliche Varianten der Mantis 10 Reifen (der Legend basiert auf dem Mantis 10), also auch welche die IO gar nicht verkauft. Wenn du dazu passende Schlüche kaufst, musst du nur aufpassen und sicherstellen, dass sie 90° Ventile haben und keine 45°.

Reifen 1.jpg
 

Termi

Einsteiger
Registriert
24 Mrz 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Legend und Egret 10
Danke euch... habe erstmal die Benachrichtigung angefordert...
 
Oben