Reifendruck Xiaomi Mi 1S und Pro 2

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Ich hab meine erste Runde mit 2,8 Bar vorne und 3,0 Bar hinten gefahren (90Kg) und es war ganz angenehm.
 

MazdaBM

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Mi Pro 2
Habt ihr Tipps der Vorderreifen aufzupumpen? Mir geht immer massiv Luft verloren, wenn ich die beiligende Verlängerung vom Ventil herunterdrehen will. Habt ihr da Tipps? Brauche für das Abdrehen einfach zu lange ... es ist aber auch so blöd mit Wurstfingern da richtig ranzukommen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Ich hab sie heute mit dem Xiaomi Kompressor aufgepumpt. Das klappte mit nur minimalen Luftverlußt.
 

Mystery1887

Einsteiger
Registriert
9 Jul 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
13
eScooter
1S/SXTMax
Den wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen, nur bin ich noch etwas zu geizig 40€ dafür auszugeben ?
Die gibt es häufiger mal für knapp unter 30€.
Hab sie mir vor nen paar Monaten gekauft und sie nur benutzt um den Reifendruck am Auto zu kontrollieren... jetzt hat sie endlich nen richtigen Verwendungszweck gefunden - super Teil! :love:

https://www.dhgate.com/product/xiaomi-mi-electric-inflator-pump-portable/499738000.html
mit Code 7DE0E9CE gerade bei 32,83€ (Versand aus EU)
 
Zuletzt bearbeitet:

casiragi

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
10
eScooter
m365
Also ich hatte eigentlich vor meinen Pro sofort auf Vollgummireifen (mit Luftkammern) umzurüsten, aber mein m365 hat nach ein paar hundert gefahren Kilometern schon tote Akkuzellen und die maximale Reichweite liegt nur noch bein 15km. In Zukunft setze ich nur noch auf Luftreifen und hoffe, dass bald sowas wie Schwalbe Marathon Pro Reifen rauskommen ;)
 

Munibert

Einsteiger
Registriert
12 Sep 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Kann man den Reifendruck auch an der Tanke auffülen bzw überprüfen ?
 

Winko

Aktiv dabei
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
73
eScooter
Vmax VX2 ST
Hinten sehe ich kein Problem, aber vorne gehts nur mit passender Verlängerung.

Es sei den der Anschluss ist sehr kompakt. Ist aber eher unwahrscheinlich an einer Tankstelle.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Die Verlängerung liegt doch aber bei... Also muss die nur mitgenommen werden.
 
Oben