Reparaturen Ninebot G30D

g-r-i-s-u

Aktiv dabei
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
704
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Was wurde denn aus folgendem Versprechen aus dem Kundendienstprozessflyer?

"Innerhalb der Garantie > Das Produkt wird innerhalb von 7* Arbeitstagen repariert; ist das aus irgendeinem Grund nicht möglich, wird SEAT
benachrichtigt und das Produkt kann gegen ein neues getauscht werden."
Das wird wohl ein leeres Versprechen bleiben. Das ist ja eine Vereinbarung zwischen Seat und Segway. Die 7-Tagesfrist läuft erst nach Eingang des Scooters in der Fachwerkstatt, also frühestens ab übermorgen :rolleyes: Da sowohl Seat, als auch Segway sich in der Reklamationsbearbeitung mit Ruhm bekleckert, werde ich mich wohl in Geduld üben müssen.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Segway geht schneller, Seat scheint hier die Schluse zu sein... Auch wenn die Abwicklungsfirma nicht den besten Ruf hat, es geht schneller.
 

g-r-i-s-u

Aktiv dabei
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
704
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Inzwischen ist der Roller tatsächlich abgeholt worden und bei Sertec zur Reparatur. Ich bin gespannt, wann ich den zurück bekomme. Immerhin bekomme ich jetzt von Seat einen Leihroller, bis meiner wieder zurück ist.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.768
Punkte Reaktionen
23.029
Was ist überhaupt das Problem bei deinem G30D?
 

g-r-i-s-u

Aktiv dabei
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
704
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Seit heute Mittag habe ich meinen Scooter zurück. Es wurde das Dasboard getauscht. Insgesamt war Sertec recht schnell, mein Vertagspartner Seat hat da deutlich länger gebraucht.
 
Oben