Ich muss gestehen, das ich so kleine Treffen auch immer sehr nett finde.Hauptsache ihr hattet eine tolle Tour. Andere reden nur, statt zu fahren und ihr habt eine schöne Erinnerung.
Mir war es zu weit, also nicht die Strecke, sondern die Anfahrt.
Wenn wir dann auch noch mal an der Döner-Bude halten, bin ich auch wieder dabei... denn der war echt lecker ...Ja klar, nachdem sich der reale Tourverlauf als sehr gut fahrbar und problemlos herausgestellt hat, wäre ich gerne bereit, die Tour nochmal zu wiederholen.
Jau, das war auf einmal beunruhigend. Die Heck-Bremse war i.ü.S. auf einmal digital... gar nicht oder blockieren. Der Bremshebel hatte vielleicht noch ein 1/5 Zugweite, dann war schon Stillstand. Im Nachgang würde ich jetzt vermuten, dass eine kurze Vollbremsung auf dem staubig-steinigen Weg ein (Mini-)Steinchen hochgeschleudert hat, welches dann sich hinter den angezogenen Bremsbacken verkantet hat, wodurch sich die Bremsbacken dann nicht mehr richtig lösen konnten.Fast hätte ein Defekt an der Bremsanlage des Legends das vorzeitige Aus für die Tour bedeutet.
Sollte ich bei so einer Tour dabei sein, muss einer mit, der mir dann sagt was ich tun muss wenn etwas nicht mehr geht . Ich wäre völlig aufgeschmissenDie Hinterradbremse ist/wird überbewertet Wenn ich sowas auf ner Tour erleben müsste, Bremsseil aushaken falls man nicht Full Hydro hinten hat...weiterscoot00rn
Auch wenn ihr nur die zwei lustigen drei wart... eine schöne Tour mit Fokus auf "Gugge und Geniesse"
Das geht mir genauso... ich hätte auch gar nicht den Ehrgeiz, da großartig selber Hand anzulegen.Ich wäre völlig aufgeschmissen
Ich habe auch nur das serienmäßig zum Roller beigelegte Mini-Tool dabei... aber eher nicht, um damit was (im wahrsten Sinne des Wortes) zu reparieren, sondern allenfalls um 'ne Nervig-Lockere-Klapper-Schraube nachzuziehen. Für allles andere gibts zwei global-multitools... Handy und Kreditkarte... damit lös ich eigentlich jedes Problem, sofern eins auftaucht.Das dürfte doch ausreichen
Da weiß ich jetzt gar nicht, ob Du dass wirklich ernst meinst... ... denn bei mir ist die Hinterradbremse jetzt tatsächlich die primäre Bremse. Nach meinem Salto hab ich ja zuerst vorne die Züge rechts-links getauscht und dann die Vorderbremse (rechts) 'soft' eingestellt, so das sie durchaus verzögert, aber eber nicht mehr blockieren kann.Die Hinterradbremse ist/wird überbewertet