eghpaul
Experte
- Punkte Reaktionen
- 1.930
- eScooter
- Black-X / Legacy1
Ich habe heute wegen dem Fehler 10 eine RMA bei IO Hawk aufgemacht.
Ich werde euch hier auf dem laufenden halten, wie und wann es Fortschritte gibt, die wirklich helfen.
Habe die RMA Eingangsmail auch an die Founders-Mailadresse geschickt, der ja ein besonderer Service für die Founders versprochen wurde.
Für die, die noch keine RMA aufmachen mussten:
- Kundennummer
- Rechnungsnummer
- Kaufdatum und
- FIN
bereithalten, die müssen alle mit in die Maske eingetragen werden.
Dazu dann noch eine Fehlerbeschreibung eintragen und bis zu 5 Anlagen können hinzugefügt werden.
Absenden und fertig.
Kurz darauf erhält man eine Eingangsbestätigung mit der RMA-Nummer, unter der diese bei iO Hawk läuft.
Dann heißt es erstmal abwarten.
Zur Erinnerung noch der Screenshot, was zur Founders Edition versprochen wurde (für mich auch ein Kaufgrund war) und somit auch Inhalt des Kaufvertrags ist.
Ich werde euch hier auf dem laufenden halten, wie und wann es Fortschritte gibt, die wirklich helfen.
Habe die RMA Eingangsmail auch an die Founders-Mailadresse geschickt, der ja ein besonderer Service für die Founders versprochen wurde.
Für die, die noch keine RMA aufmachen mussten:
- Kundennummer
- Rechnungsnummer
- Kaufdatum und
- FIN
bereithalten, die müssen alle mit in die Maske eingetragen werden.
Dazu dann noch eine Fehlerbeschreibung eintragen und bis zu 5 Anlagen können hinzugefügt werden.
Absenden und fertig.
Kurz darauf erhält man eine Eingangsbestätigung mit der RMA-Nummer, unter der diese bei iO Hawk läuft.
Dann heißt es erstmal abwarten.
Zur Erinnerung noch der Screenshot, was zur Founders Edition versprochen wurde (für mich auch ein Kaufgrund war) und somit auch Inhalt des Kaufvertrags ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: