momsi
Sehr ambitioniert
- Punkte Reaktionen
- 442
- eScooter
- Nine, Elite X
Ich war am Montag mal wieder vor Ort in Krefeld aufgrund des Fehler 002 bei meinem Elite X (der E-Brake Hebel war defekt). Mir wurde mal wieder erzählt, dass es auf „Anbauteile“ keine Gewährleistung geben würde. Nachdem der Scooter dann in die Werkstatt gebracht wurde, wurde ich vom Techniker angemacht, dass keine spontanen Reparaturen mehr möglich seien, da dieses nicht mehr in die Geschäftsabwicklung passen würde. Man solle einen Termin über Terminland (kostenpflichtig) machen oder vorher anrufen. Der Techniker sagte mir auch nochmal, dass es keine Gewährleistung auf Anbauteile geben würde. Zusätzlich wurde ich noch angemacht, dass es aufgrund meines Gepäckträgers keine ABE mehr gibt und diese den Roller eigentlich garnicht mehr Reparieren dürfen (mir ist bewusst, dass der Roller keine ABE mehr hat, das war aber vorher kein Thema) und ein netter Hinweis vorher hätte gereicht, dann hätte ich den abmontiert, dabei hat sich mir aber die Frage gestellt, was passiert mit den Straßenreifen, diese haben ja offiziell leider auch keine ABE.
Während des Meckern des Technikers, hat sich der Verkäufer gut darüber amüsiert.
IO Hawk habe ich dieses schon per Mail mitgeteilt und um ein klärendes Gespräch gebeten aber keine Antwort erhalten.
Letztendlich habe ich aber das Teil ohne Kosten ausgetauscht bekommen.
Während des Meckern des Technikers, hat sich der Verkäufer gut darüber amüsiert.
IO Hawk habe ich dieses schon per Mail mitgeteilt und um ein klärendes Gespräch gebeten aber keine Antwort erhalten.
Letztendlich habe ich aber das Teil ohne Kosten ausgetauscht bekommen.