Roller geht während der Fahrt aus bei 40%

Alolo

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
Joyor t6e pro
Hallo Leute

Bin seit ca 1 Woche Besitzer eines Joyor t6e pro, bin bisher ca. 60Kilometer gefahren und war bis gestern sehr zufrieden.

Als ich gestern von einer etwas längeren Tour nach Hause fahren wollte, ( ca. 35 km Tour auf normalen, Schotter, und Waldwegen. ) zeigte mein Display am Roller noch 40% Akku an. Als ich dann den finalen Berg zu meiner Wohnung hoch wollte ging der Roller bzw der Motor plötzlich aus, die Akku Anzeige war auf 0 und ich konnte nicht weiterfahren.

Nun meine Frage , hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem Roller und ist das nur passiert weil der Akku noch nicht kalibriert war ? Oder handelt es sich um einen defekt ( kann den Roller noch zwei Tage lang zurücksenden )
Im Anhang befindet sich noch ein Screenshot vom Event Log des bms, worauf auch irritierende Events zu sehen sind.. sollte ich den Roller zurückschicken oder ist das "normal" ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
Steven

Screenshot_2026-08-09-12-12-39-469_com.marchingband.overkillsolar.jpg

vorab, ich habe keine Ahnung, aber ich würde den Scooter zurücksenden, für mich hat der Akku eine oder mehrere defekte Zellen, mit dem Akku wirst Du nicht froh werden, zurück zum Händler damit.

Mehrere Antworten sind doch super ^^ also wieso löschen ? :)

So sieht es bei mir nach 1.000 Kilometern aus.

IMG_3402.png

IMG_3401.png

Zurück
Oben