- Punkte Reaktionen
- 12.824
- eScooter
- Siehe Signatur
Ich habe auch Hylomar und auch bereits für vorne verwendet. Es ließ sich gut verarbeiten und sollte auch dicht bleiben. Das mit Owatrol überdenke ich noch. Das Verhältnis was ich in die Instandsetzung rein stecke oder was ein neuer Motor (oder gebraucht) kostet muss ja am Ende noch stimmen und die Überlegung wie lange ich den Legacy überhaupt noch fahren werde. Momentan gibt es noch keinen Roller aus dem Regal der ihm das Wasser reichen kann, zumindest für mich was Reichweite, Kraft und die Möglichkeit ihn mit 8A zu laden. Bisher der perfekte Touren Roller.
Es kommen nun neue Schrauben vorne und hinten für die Lagerschalen/Motorabdeckung rein, denn ich glaube wenn ich die originalen reinschraube bekommt man sie nicht mehr wieder raus. Die sind leider zu Minderwertig bei dieser kleinen Größe.
Es kommen nun neue Schrauben vorne und hinten für die Lagerschalen/Motorabdeckung rein, denn ich glaube wenn ich die originalen reinschraube bekommt man sie nicht mehr wieder raus. Die sind leider zu Minderwertig bei dieser kleinen Größe.