Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Ruckeln SXT Max beheben

U

User 824

Gast
Leute Hinweis...es gibt Misverständnis hier. Du hast STX MAX gekauft ! Auf diese Scooter sind Leihscooter aufgebaut. Natürlich es gibt starkes Ruckeln ! Es hat nix zu tun mit Garantie. Federung muss sehr steif und robust sein deshalb du kriegst so viel Stoß. Nochmal...Scooter wie STX Max fahren wie Leihscooter ,Ich persönlich sehr mag solchen Art von Scooter.

Glaube ich nicht! ;)
Meiner hatte das Problem auch. Keine Ahnung was SXT gemacht hat - Sie sprachen von einem Update - danach war es zu 99% Weg ;)
Mir wurde gesagt es liegt am Gasgriff.

Steht aber alles schon hier.
 

Goldy76

Mitglied
Registriert
26 Aug 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Citylitz CB076SZ
Hallo, ich habe baugleichen CityBlitz CB076SZ und die gleichen Probleme mit dem ruckeln und der sinkenden Geschwindigkeit bei abnehmenden Akkustand. Ich hab CityBlitz eben mal geschrieben, mal schauen was die Jungs da sagen.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben