Runde um den Edersee - Edertal

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
Ist schon mal wer um den Edersee gefahren und kann was zur Wegbeschaffenheit und den Hügeln sagen oder zu sonst irgendwas? Lohnt es sich da eine Tour zu machen oder gibt es zu steile Hügel? @Britt

Ich überlege dort ne Tour zu machen, kenne mich aber dort gar nicht aus....

Der-Radweg-–-Edersee-Runde-von-Talstation-Fahrradtour-Komoot.png
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ohne Federung und Luftreifen nicht zu empfehlen. Viele Waldwege und gelegentlich etwas Schotter sowie asphaltierte Wege. Ansonsten Landschaftlich sehr schön. Dieses Jahr hat der Edersee sogar Wasser, weil die Weser schiffbar ist ohne das Wasser abzulassen. Bin da mal mit dem Fahrrad rum und kann mich auch an Steigungen erinnern.
 
Oben