S04 Pro macht keinen Mukks....Batteriefach öffnen?

urkman

Einsteiger
Registriert
23 Dez 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Soflow S04 Pro 2. Gen
Hi, ich habe mir ja den von Kaufland bestellt als 2. Wahl. Schaut ganz gut aus, nur lässt er sich nicht einschalten. Habe ihn jetzt 1 Stunde am Ladegerät gehabt und er macht trotzdem nichts. Das Ladegerät wird warm und wenn ich es anstecke, dann wechselt die LED schön auf rot.
Da er ja überhaupt nichts macht, wollt ich mal das Batteriefach öffnen. Aber die App geht ja nicht (der Aufkleber fehlt übrigens auch, aber andere Geschichte). Ich habe gelesen, dass man das Fach nur per App öffnen kann. Habe aber da zwei Schrauben gesehen. Kann ich das auch so öffnen?
Das mit dem Aufkleber könte ich ja direkt über soflow abwickeln oder?

Grüße Urk, der gerade etwas gefrustet ist
 

WakaToa

Experte
Registriert
4 Dez 2021
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
1.021
eScooter
Zu viele
In welchem Zustand kam deiner denn an? Irgendwelche Macken? In der braunen Umverpackung oder in der grünen OVP? :)
 

urkman

Einsteiger
Registriert
23 Dez 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Soflow S04 Pro 2. Gen
Hi,

in der Originalverpackung, aber mit viel Kaufland Klebeband. Am Lenker unten ist er ein bisschen zerkratzt. Laut Tacho hat er 32 km runter. Kann ihn noch nicht testetn, weil es bei uns pisst wie Sau.... Grr...
Jetzt bin ich auf der Suche ie ich das mitm Login lösen kann.... Er verbindet sich zwar, will aber ein Passwort. Anscheinend hat der Vorgänger nicht seinen Account gelöscht. ^^ Ein Aufkleber ist auch nimmer dran, aber man sieht noch die Umrandungen davon....^^
 

WakaToa

Experte
Registriert
4 Dez 2021
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
1.021
eScooter
Zu viele
Hi,

in der Originalverpackung, aber mit viel Kaufland Klebeband. Am Lenker unten ist er ein bisschen zerkratzt. Laut Tacho hat er 32 km runter. Kann ihn noch nicht testetn, weil es bei uns pisst wie Sau.... Grr...
Jetzt bin ich auf der Suche ie ich das mitm Login lösen kann.... Er verbindet sich zwar, will aber ein Passwort. Anscheinend hat der Vorgänger nicht seinen Account gelöscht. ^^ Ein Aufkleber ist auch nimmer dran, aber man sieht noch die Umrandungen davon....^^
Ah okay, dann hattest du leider nicht so viel Glück wie ich 😕 Meiner kam mit 0 Kilometern und neu an
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Naja ich würde das Kaufland auf jedenfalls melden, es kann doch nicht sein das ein ,,Nagelneuer'' E Scooter schon im Gebrauch war? Wenn er einwandfrei Funktioniert, send ihn nicht zurück. Aber Kaufland sollte dir ein Preisnachlass machen, hat bei mir immer überall Funktioniert. Manchmal 10E€ manchmal sogar 300€.


Liebe Grüße
 
Oben