S950 Ladekabel wirkt minderwertig

Devrimo97

Mitglied
Beiträge
26
Reputation
2
Guten Abend oder auch gute Nacht,

mich interessiert es wie das Ladekabel eures Scooter aussieht ? Meins wirkt ziemlich Minderwertig, beim Preis von 699€ habe ich da eig.bisschen mehr erwartet....Telefunken S950. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

A6B0906E-4459-4144-94A3-68E1186C02E0.png


6AE8D2ED-BAF3-414C-8B25-7E72AAE80C28.png
 

Anhänge

UB49xxx

Aktives Mitglied
Beiträge
141
Reputation
71
Ort
Emsland
eScooter
XT950
Ist halt Chinaware. Für mich entscheidet immer die Funktionalität und die Gerätesicherheit.
Ich finde solide verarbeitet Material auch toller, an der Funktionsfähigkeit kann ich aber nichts bemängeln.
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Das Ladekabel meines Lehe ist identisch, nach einem halben Jahr Benutzung funktioniert und sieht es aus wie am ersten Tag. Man sollte es halt am Stecker und nicht am Kabel aus dem Scooter ziehen. Mein Ladekabel vom Iphone ist nach zwei Jahren auch noch das Erste, während meine Frau bereits in der gleichen Zeit bestmmt das vierte oder fünfte hat. Kommt halt auf die Handhabung an.

LG Sigi
 

rlx

Aktives Mitglied
Beiträge
64
Reputation
41
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Sieht mich nicht minderwertig an, ist eben kein vergossener Stecker.
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Minderwertig ist für mich anders. Der Stecker ist aufschraubbar wenn was ist, sitzt passgenau in der Ladebuchse, nix wackelt und tut mittlerweile 7 Monate seinen Dienst.
235112F4-B948-4194-8E89-E7360E84D57E.jpeg

LG Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:

Devrimo97

Mitglied
Beiträge
26
Reputation
2
Ok anscheinend sind bei den Modellen wirklich komische Kabeln mitbei, dachte wirklich ich bekäme eine benutze Ware wo das Orginal Kabel ersetzt wurde
 
Oben