Sagway Ninebot Max G30D defekt

Meiky

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sagway Ninebot Max G30
Moin, ich habe das Problem das wenn ich auf 20 km/h beschleunigen und dann den Gashebel los lasse ein lautes dröhnen und klappern aus dem vorderen Bereich des Scooters kommt ( zur Zeit nur ab und zu ).
Ich habe den Scooter zum Dienstleister Ser.... eingeschickt und ihn ca. 14 Tage später zurück erhalten. Gemacht wurde ein Software Update sonst nichts.
Der Fehler war immer noch vorhanden, jetzt ist der Scooter zum zweiten Mal beim Dienstleister Ser.....ich hoffe die finden den Fehler jetzt und können ihn reparieren.
Hat jemand von Euch eine Ahnung was das sein könnte ? Schutzbleche habe ich kontrolliert, das Vorderrad läuft im Leerlauf sehr ruhig und lange nach.
Mitlerweile habe ich dieses Geräusch auch schon mal beim gas geben, leider aber nur ab und zu.......
Danke im voraus.
Gruss
Meiky
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Wir werden es im Reparaturbericht lesen. Aber Mist, dass du 2x einschicken musst.
 

Meiky

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sagway Ninebot Max G30
Hallo, jetzt sind wieder 2 1/2 Wochen vergangen, von der Firma Ser.... hört man nichts.
Auf mehrfacher Nachfrage bekommt man eine vorgefertigte Antwort " wir warten derzeit auf die weitere Bearbeitung eines Techniker" sehr Aussage fähig.
Am Freitag habe ich dann diese Antwort erhalten "Das Gerät befindet sich nun in der Reparatur,weshalb wir Sie um Geduld bitten"
Haben die zwei Wochen nichts am Scooter gemacht, scheint so.......
Leider hat man bei Sagway Ninebot sonst keinen Ansprechpartner noch nicht mal beim Verkäufer.
Ich kann den E-Scooter nur empfehlen wenn er funktioniert.
Gruss
Meiky
 

Meiky

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sagway Ninebot Max G30
Habe gestern meinen Scooter zurück aus Ahrensburg erhalten. Laut Techniker wurde eine grosse Inspektion gemacht darin enthalten die Beseitigung der Geräuche.
Bin Heute 40 km gefahren, der Fehler trat nicht mehr auf........welcher Fehler auch immer.
Gruss
Meiky
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Sehr transparent dem Kunden gegenüber :0/
Wenn es jetzt alles geht, ist das ja okay.
Viel Spaß nun und hoffentlich lange Freude damit.
 
Oben