SALEM MASTER Lässt sich nicht mit BT verbinden Kann jemand einen Tipp geben?

Fivepack59

Einsteiger
Registriert
28 Feb 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Salem Master 0722
Hallo,
habe meinem Sohn einen SALEM MASTER gekauft und versuche ihn mit BT zu verbinden. Habe die App wie in den Papieren runtergeladen, den Scooter eingeschaltet . Für die Dauer von einer halben Sekunde erscheint auf dem Display auch das BT Symbol, ist aber sofort wieder weg. Keine der gängigen APPS findet den Roller. Keine Ahnung was dass sein soll. Kann ich hier Unterstützung finden?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Hat der eScooter vom Hersteller eine offizielle App Anbindung?
 

Fivepack59

Einsteiger
Registriert
28 Feb 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Salem Master 0722
Ja eine APP Anbindung ist da mit QR Code und so, aber gefunden wird der Scooter nicht. Normalerweise müsste das BT Symbol im Display des Scooters ja sichtbar sein oder blinken bis eine Verbindung hergestellt ist.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Verlangt die App eine Standortfreigabe? Das ist häufig ein Fehler.
 
Oben