Sali, salut, servus & Mahlzeit

Talidour

Einsteiger
Registriert
28 Nov 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
SoFlow SO4 Pro
Na dann: Gesucht hatte ich ein Teil, das vor allem über sehr gute Steigfähigkeiten verfügt, aber trotzdem keinen Tausender kostet, und selbstverständlich strassenzugelassen ist. Nach kurzer Recherche war klar: im Grunde gibt's da nur einen, den Soflow SO4 Pro. Und bei meinem Kampfgewicht von ca. 110 kg (allerdings inklusive Winterbekleidung, Helm, relativ schwere Arbeitstasche) kracht das Ding gemäss Datenbaltt auch nicht gleich zusammen. Also schwupps gekauft (da gab's noch keine Gen 2, aber Blinker hab ich eh im Helm ;-) ).

Leben tu ich in Basel im Schweizer Ländli, bin aber in Germany aufgewachsen (BaWü), und nächstes Jahr werde ich ein halbes Jahrhundert alt. Den Psychotherapeuten habe ich schon dafür reserviert......

Allseits voller Akku! Grüsse!
Tali
 
Oben