Samsung Handys beim Soflow S06

Daisy

Einsteiger
Registriert
12 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow so6
Hallo

Mein Freund hat ein Samsung A51 und kann seinen soflow so6 roller nicht mit der app verbinden .
Und vorher hatte er ein Samsung A 40 da ging es auch schon nicht .
Jetzt haben wir ein kleines cubot gekauft damit geht es
Sinn und Zweck ist es ja nicht 2 handys zu benutzen damit man mit dem soflow so6 fahren kann

Ich selber habe vorher ein one plus 7 gehabt und jetzt ein LG g8x und hatte keine Probleme .
Kann mir jemand helfen
Oder mir sagen welche handys noch funktionieren für den soflow so6
Lg Claudia
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Vermutlich eine BT-Versionsinkompatibilität.
Poste doch mal die Versionen, damit man sich das mal anschauen kann.
 

Daisy

Einsteiger
Registriert
12 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow so6
Wir haben den soflow so6
Und es gibt nur eine app dafür
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
BT = Bluetooth.
Die BT-Versionen vom Handy und vom eScooter müssen kompatibel zueinander sein, das hat nichts mit der App zu tun.
Die App ist für Android immer die selbe.
Ich vermute, dass hier Soflow die Probleme macht.
Daher einfach mal vergleichen, was Cubot und die Samsungs für BT-Versionen installiert haben - da gibt es sicherlich eine Lösung für das Problem.
 
Oben