Sattel XIAOMI Mi Scooter 1S E-Scooter

Agandar92

Neues Mitglied
Registriert
3 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
Hallo Zusammen,
Seit neustem,bin ich zum ersten mal im besitz eines e-scooters und habe noch nicht all zu viel Erfahrung was zb das Nachrüsten betrifft,
daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob es ein passenden Sattel für den s1 gibt (oder es egal ist welchen Sitz ich nehme ) und ob es überhaupt erlaubt ist an diesem einen anzubringen.

ich sage schon mal danke für eure Antworten
viele Grüße
 

vinceeeeent

Aktiv dabei
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
19
eScooter
epf-1
Hallo Zusammen,
Seit neustem,bin ich zum ersten mal im besitz eines e-scooters und habe noch nicht all zu viel Erfahrung was zb das Nachrüsten betrifft,
daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob es ein passenden Sattel für den s1 gibt (oder es egal ist welchen Sitz ich nehme ) und ob es überhaupt erlaubt ist an diesem einen anzubringen.

ich sage schon mal danke für eure Antworten
viele Grüße
Wenn du dir einen Sattel an deinen E-Roller schraubst darfst du damit nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sein sondern nur noch auf Privatgelände. Es wird bestimmt einen passenden Sattel geben aber sei dir bewusst das du dann illegal unterwegs bist
 

Agandar92

Neues Mitglied
Registriert
3 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
Vielen Dank für deine rasche Antwort, dein Rat hat mich davon abgehalten einen Fehler zu begehen :)
Und wirklich schade, daß das mit Sattel nicht erlaubt ist, verstehe nicht wirklich, was da so ein großer Unterschied ist, aber naja kann man nix machen gesetzt ist gesetzt
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Stehplatz bleibt Stehplatz und Sitzplatz bleibt Sitzplatz.

Selbst wenn der ohne Werkzeug demontierbare Sitz als Zuladung gelten würde darf man sich nicht drauf setzen.😬
 

Sheridan

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2020
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Xiaomi S1
Finde es sieht ziemlich doof aus wenn jemand auf einem Scooter mit Sattel fährt. 😁
 
Oben