Schafft SoFlow S04 Pro längere Strecken mit ca. 15% Steigung

Malei

Neues Mitglied
Registriert
5 Mai 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow S04
Hallo,
schafft der SoFlow S04 Pro auch längere Strecken mit ca. 15% Steigung? Ich meine, so ca. 300-400m.
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
552
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
So ne geringe Steigung auf so einer kurzen Strecke ist kein Problem
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.119
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Der SO4pro schiebt mich, 85kg, und ca 75 Prozent geladenem Akku, auf erdigem Untergrund neben einer Treppe solange rauf, bis das Hinterrad keinen Grip mehr hat. Quälend lange funktioniert das, aber es funktioniert. Ich denke, das schafft bislang kein Anderer.
Ich warte gerade auf die Neuankündigungen der neuen Boliden, die in D zugelassen sein werden. Legacy 2 und Wilde Hilde. Mal gucken wie die sich schlagen, denn ich vermute, die tauchen schnell in und um Hamburg auf und man kann mal vergleichen.
Ich behaupte, das hässliche Mauerblümchen SO4pro (Gen2) wird noch auf Jahre in der 1. Liga der stärksten Scooter mitmischen zu einem erträglichen Preis und einem erträglichen Gewicht.
 

DauerDampfer

Profi
Registriert
19 Jun 2022
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
331
eScooter
Soflow SO4Pro, TB Paul
Das macht er locker selbst bei 35 Grad. Meine Lieblingstrecke hat ein Teilstück beginnend mit ca. 0,5km um die 10% darauf folgend weitere fast 2km durchgehen ca. 14%-21%. Da wuppt er meine 86kg Zuladung locker hoch.
 

Andijama

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Soflow so4 pro Gen 2
Locker, wohne an der Nordseeküste. Komme ohne Probleme mit meinen 120kg den Deich hoch, sind mehr als 15prozent
 

matt44

Aktiv dabei
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
187
eScooter
Soflow 4 Pro Epf-1 Pro
War neulich bei uns in den Weinbergen. Seitlich ging ein schmaler Pfad hoch, sandiger, aber noch fester Untergrund und krass steil.
Wollte dann wissen, ob die Kiste das schafft.
Akku 50% Ladung, Fahrer 90 kg, Steigung gemessen 26-27%. Und der Roller hat das hochgezogen mit ca. 8-10 km/h.
Unglaublich ! Ich glaube, ich mache mir da jetzt Stollenreifen drauf und lasse es dann richtig krachen.
 
Oben