Schlauch Bezugsquelle (zuverlässig :-) )

SoBitch

Einsteiger
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
11
eScooter
SO 04 Gen2
Moin Forum,

ich brauchte für meinem S04 Gen2 neue Schläuche und habe dann brav 8 1/2 x 2 bestellt und was dann so ins Haus flatterte hatte vom Durchmessen jede Größe, nur nicht die, die ich brauchte... im innendurchmesser immer zu klein... keine Ahnung was ich oder die Asiaten falsch machen... ich habe es aber dicke jetzt... kann mir jemand eine Zuverlässige Quelle nennen? Ich wäre dankbar! :)
 

StachelschweiN

Aktiv dabei
Registriert
20 Aug 2021
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
134
eScooter
Mi pro 2 / E25E
@SoBitch
Schon mal bei Soflow direkt angefragt?
Auf der Website sind sie glaube ich nicht aufgeführt so nach kurzem Überfliegen, aber die haben doch bestimmt was am Lager oder können eine Bezugsquelle nennen.
 

SoBitch

Einsteiger
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
11
eScooter
SO 04 Gen2
jaoh, der Support... allein es fehlt der Glaube, dass da eine Antwort kommt bevor die Hölle zufriert... ;-) :)

Ich habe jetzt festgestellt, dass ein zu großer Schlauch sehr viel einfacher zu verbauen ist als ein zu kleiner. Also einen 10" da reingefummelt und zugesehen, dass alle Falten im inneren des Mantels sind. Den Mantel (innen) und die Felge mit Schlachschutzband umwickelt, damit der Schlauch sich nicht zwischen den Felgenhälften einklemmen kann und zum Schluss noch ein ordentlichen Schluck Slime... wenn Das jetzt nicht hält kommt vollgummi drauf...
 

StachelschweiN

Aktiv dabei
Registriert
20 Aug 2021
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
134
eScooter
Mi pro 2 / E25E
@SoBitch Ich hab vor ca. 2 Wochen Soflow angeschrieben per Mail wegen einer allgemeinen Info zu ihren Produkten, ich bin nicht mal Kunde von denen, und hatte innert 36 std eine ausführliche und sachliche Antwort.
 
Oben