Paul xy
Einsteiger
- Punkte Reaktionen
- 5
- eScooter
- City Blitz Model Nr:
Hallo,
ich als Neues Mitglied habe zum oben genannten Schlauch
Fragen, der Original Schlauch soll im City Blitz Shop 33,99 Euro zuzüglich Versand Kosten.
Das ist meiner Meinung nach übermäßig teuer, da es sich wie ich das sehe um einen Simplen
nicht Speziellen Schlauch Handelt, es ist ein Schlauch von 8,5 " x 2" mit gradem AV Ventil und einer Ventilschaft länge von 18 oder 20mm
von der Firma HOTA. Ich hänge hier Bilder von dem Original Schlauch mit an.
Was meint Ihr habe ich etwas übersehen ? im Internet kann man diese Schläuche für 12-16 Euro erwerben,
Einfach in Google Schlauch 8,5 x 2 von Firma HOTA eingeben und man wird fündig, die Links dazu füge ich
hier nicht ein da ich nicht weis ob man das Rechtlich darf.
Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen dazu.
Grüße Paulxy ( Herbert)

ich als Neues Mitglied habe zum oben genannten Schlauch
Fragen, der Original Schlauch soll im City Blitz Shop 33,99 Euro zuzüglich Versand Kosten.
Das ist meiner Meinung nach übermäßig teuer, da es sich wie ich das sehe um einen Simplen
nicht Speziellen Schlauch Handelt, es ist ein Schlauch von 8,5 " x 2" mit gradem AV Ventil und einer Ventilschaft länge von 18 oder 20mm
von der Firma HOTA. Ich hänge hier Bilder von dem Original Schlauch mit an.
Was meint Ihr habe ich etwas übersehen ? im Internet kann man diese Schläuche für 12-16 Euro erwerben,
Einfach in Google Schlauch 8,5 x 2 von Firma HOTA eingeben und man wird fündig, die Links dazu füge ich
hier nicht ein da ich nicht weis ob man das Rechtlich darf.
Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen dazu.
Grüße Paulxy ( Herbert)