Schnäppchen - reduzierte eScooter im Angebot

Starbuxx

Einsteiger
Registriert
26 Aug 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
26
eScooter
IO Hawk Legend
Oh, gern :oops:(y) Sind die von der Steigfähigkeit ähnlich dem Legend?

Ich bin bisher nur Experte für den Legend... Aber selbst wenn er nicht ganz ran kommt, ist das für mich kein Problem. Ich lasse mich überraschen... :)
 

Lexxington

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Xiaomi Pro 2
Bei Mediamarkt gibt es aktuell aufgrund der Clubtage den Xiaomi Pro 2 mit Straßenzulassung und 10€ NL Gutschein für 484,10€.
Sicherlich kein Superschnäppchen wie in den vergangenen Monaten von um die 460€, aber dennoch eine Ersparnis.
MM-Clubmitgliedschaft ist kostenlos. IMG_20210916_162410.jpg
 

Walter

Aktiv dabei
Registriert
2 Mrz 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
116
Ort
Bonn
eScooter
Mi Pro 2
Den Pro 2 gab es bei MM schon deutlich billiger. Aber für den G30D ist 619,10 € (inkl. NL-Gutschen) schon ein Schnäppchen.
 

Lexxington

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Xiaomi Pro 2
Der wird aber nicht geliefert und scheidet somit für mich (und viele andere) aus.
Ich will nicht unnötig rumspammen in diesem Informationsthread, aber er war lieferbar. Ich konnte ihn, durch Auswahl eines anderen Marktes, Düsseldorf, sehr wohl bestellen. Scheinbar war er nur in Schwäbisch Hall und Essen nicht lieferbar.

@Walter
Wie geschrieben - "Sicherlich kein Superschnäppchen wie in den vergangenen Monaten von um die 460€, aber dennoch eine Ersparnis."
:cool: Hättest also nicht wiederholen müssen.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.735
Ort
Hamburg
Bei Kaufland gibt's den Zwillingsbruder des "ePF-1" (P129), der auf den Namen "CityBlitz Cobra CB083SZ" (P104) hört, um sagenhafte 333 EUR inkl. kostenlosem Versand: https://www.kaufland.de/product/373382966/

Um das mal klarzustellen: der Cityblitz Cobra ist NICHT der Zwillingsbruder des ePF-1, da u.a. komplett andere Steuerung!! Viele äußerliche Ersatzteile sehen identisch aus, aber in Sachen Ersatzteil-Beschaffung und Support unterscheiden sich beide Hersteller total.

Meine Meinung: Finger weg vom Cobra.
 
Oben