Schnäppchen - reduzierte eScooter im Angebot

Mi1S_dk

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
141
Ort
Emsland
eScooter
XIAOMI 1S
Ist doch klar, sonst kauft den doch keiner. Ohne wirklich langfristig Garantie und Support auf das Ding zu haben ist selbst die 980€ noch viel zu teuer.
 

Roger12

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2020
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
111
Ort
Berlin und Leipzig
eScooter
Ja 6 Stück

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.745
Ort
Hamburg
Ja also mal ehrlich, das ist doch ein Oppa Roller oder Watt ?
Für so einen Design Mist hätte ich kein 500 Okken ausgeben wollen.

Das ist der erste zugelassene eScooter in DE. Der hat etwas mehr Anerkennung verdient!
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
5.743
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Ist doch klar, sonst kauft den doch keiner. Ohne wirklich langfristig Garantie und Support auf das Ding zu haben ist selbst die 980€ noch viel zu teuer.
Was heißt langfristig Garantie? Die läuft doch in diesem Fall nur noch etwas über ein Jahr. Danach ist man eh auf sich alleine gestellt. Wie auch beim Ninebot z.B. Da gibt's faktisch auch keinen Support.

Ja also mal ehrlich, das ist doch ein Oppa Roller oder Watt ?
Für so einen Design Mist hätte ich kein 500 Okken ausgeben wollen.
Wie definierst du Oppa-Roller? Wegen der großen Reifen? Die sollen aber sehr komfortabel sein. Das Teil hat unbestritten seine Vorzüge, ist aber einfach zu teuer als Neufahrzeug.
 

Mi1S_dk

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
141
Ort
Emsland
eScooter
XIAOMI 1S
Meine Meinung zu dem Roller oder genauer zu der Marke Metz sollte ja mittlerweile klar sein.
Ich würde den nicht für 2000€, nicht für 980€ und auch nicht für 500€ kaufen.
Ob es der erste Roller ist oder nicht. Wenn die alle so gekommen wären, hätte ich mir niemals ein E-Scooter gekauft.
Der Wertverlust zeigt, dass der absolut keine Zukunft hat. Ich hoffe Metz wird nicht nochmal gerettet weil sie es definitiv wieder vor die Wand fahren würden. Haben sie ja jetzt oft genug gezeigt.
 
Oben