Schnäppchen - reduzierte eScooter im Angebot

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Xiaomi Mi Pro 2 bei Amazon für 449 EUR (für ein paar Minuten war der sogar für unglaubliche 349 € zu haben!).
Aufpassen! Das ist nicht die Deutschland-Version des Pro 2, sondern die vermeintlich "französische", also gewöhnliche globale Version! Übrigens liegt der Preis seit etwa 1 Uhr nachts schon bei 480 EUR, was das Ding gerade mal zu einem günstigen Angebot macht.
 

Domenik9382

Aktiv dabei
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
59
Ort
Mönchengladbach
eScooter
Ninebot G30D
Relative, wenn die 30 Tage rum sind wird auch erstmal an den Herstellersupport verwiesen. Erst wenn der sich nicht muckt packen die ihre Keule aus.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Aufpassen! Das ist nicht die Deutschland-Version des Pro 2, sondern die vermeintlich "französische", also gewöhnliche globale Version! Übrigens liegt der Preis seit etwa 1 Uhr nachts schon bei 480 EUR, was das Ding gerade mal zu einem günstigen Angebot macht.
Nein, ich hatte schon die deutsche Version (mit Straßenzulassung) gemeint, hab nur leider aus Versehen einen falschen Link reingepostet ;)
 

Anhänge

  • IMG-20211119-WA0000.jpg
    IMG-20211119-WA0000.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 44

AdmiralVanScoot

Einsteiger
Registriert
17 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
7
Relative, wenn die 30 Tage rum sind wird auch erstmal an den Herstellersupport verwiesen. Erst wenn der sich nicht muckt packen die ihre Keule aus.
Wenn man jetzt bestellt, gilt die verlängerte Umtauschfrist bis Ende Januar. Generell hast du natürlich Recht, trotzdem war es für mich als Kunde bisher am angenehmsten, wenn mein Verkäufer "Amazon" hieß.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich frag mal ganz blöd, da ich den Preis bei den Pro´s nich so richtig verfolgt habe.
Sind die 449 wirklich ein Schnäpchen ? Was kostet der sonst so ?
 

DerDirch

Aktiv dabei
Registriert
18 Nov 2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Xiaomi mi pro 2
Mist ,
Ich brauche 3 pro 2.

Dat wäre der Hammer gewesen für je 350 eulos ca.

Jeze am Ball bleiben
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Wenn ich noch keinen Legend hätte, würde ich spätestens jetzt zuschlagen...Die meisten, die sich explizit für diese Art von Scooter interessieren, dürften aber mittlerweile schon (mindestens) einen in der Garage stehen haben und dem Rest ist er vermutlich egal oder (absolut gesehen) immer noch zu teuer.
 
Oben