Schnäppchen - reduzierte eScooter im Angebot

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Mediamarkt hat wieder eine Aktion gestartet, dass man die 16 % Mehrwertsteuer einspart.
 

Lucky

Neues Mitglied
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits,

ich stöbere gerade - noch wild unentschlossen - nach meinem ersten Scooter. Und bei dem nachstehenden Angebot :)🍀(y) stand dann plötzlich mein Entschluß ganz fix fest: Zwei Mal bestellen und bei Nichtgefallen einfach mit Gewinn wieder verkaufen. Nur noch mal kurz nach den Bewertungen des Shops geschaut . . . FAKE. :oops::mad:🤬 Es gibt schon so manchen Kommentar dazu im Netz zu finden. Nur mal so als Warnung (wenn's hier nicht hierher gehört bitte verschieben oder löschen) . . .

Warnung auf www.auktionshilfe.info

Opera Momentaufnahme_2020-10-28_203334_fitandfashion.de.png
 

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Moin allerseits,

ich stöbere gerade - noch wild unentschlossen - nach meinem ersten Scooter. Und bei dem nachstehenden Angebot :)🍀(y) stand dann plötzlich mein Entschluß ganz fix fest: Zwei Mal bestellen und bei Nichtgefallen einfach mit Gewinn wieder verkaufen. Nur noch mal kurz nach den Bewertungen des Shops geschaut . . . FAKE. :oops::mad:🤬 Es gibt schon so manchen Kommentar dazu im Netz zu finden. Nur mal so als Warnung (wenn's hier nicht hierher gehört bitte verschieben oder löschen) . . .

Warnung auf www.auktionshilfe.info

Anhang anzeigen 8543

Das steht hier bereits:
https://www.escooter-treff.de/threads/⚠️-warnung-vor-betrügerischen-shops.2368/

Es gab noch so einen ominösen Shop namens Fahrrad-Gunze, dessen Website ist inzwischen abgeschaltet.
 

Roberdober

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
41
Glaube Paypal Käuferschutz gilt bei kfz Kauf nicht und so ein Roller zählt ja als kfz. Wenn der Preis zu schön ist um wahr zu sein dann ist er es in der Regel auch nicht. Würde da kein Risiko eingehen. Gerade vom G30D gibt es sehr viele betrügerische Angebote.
 
Oben