Schnäppchen - reduzierte eScooter im Angebot

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
4.375
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Scooter kannst du da nur vorbestellen. Ohne Garantie, wann die kommen. Gibt noch nicht einmal mehr Feedback zu den Verzögerungen.

Entscheide jetzt bitte selbst, ob du damit leben kannst.

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
4.375
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Ist in etwa auch das, was ich für meinen gebrauchten noch erzielt habe. Bei dem Angebot bezieht sich das "Gut" aber wohl nur auf den optischen Zustand. Wie viele Kilometer und Ladezyclen der drauf hat, wird nicht angegeben.

ralle82

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
155
eScooter
G30D,VX2 GT
Ist in etwa auch das, was ich für meinen gebrauchten noch erzielt habe. Bei dem Angebot bezieht sich das "Gut" aber wohl nur auf den optischen Zustand. Wie viele Kilometer und Ladezyclen der drauf hat, wird nicht angegeben.
Ich habe jetzt einen gekauft und werde berichten.

Bei 30 Tage Rückgaberecht und 1 Jahr Gewährleistung dürfte es wohl passen.

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Punkte Reaktionen
12.913
eScooter
diverse
Bei Quelle(.de) gibt es grade wieder 15% auf alle E-Scooter - manche Modelle sind trotzdem überteuert, andere echte Schnapper (wie ein Navee ST3 Pro für geradezu lächerliche 660€) und bei wiederum anderen, mit normaler UVP, kann man ebenfalls ganz gut Kohle sparen (z.B. bei den neuen Segway-Modellen wie dem G3D für rund 850 Scheine).

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Punkte Reaktionen
12.913
eScooter
diverse
Bei MMS steht die nächste MwSt-Aktion an. Ich habe mir das aktuelle Sortiment mal angeschaut, und aus meiner Sicht wären das hier die größten/empfehlenswertesten Schnäppchen für fast jeden Anwendungszweck:

Segway P65D+ZT3 Pro D
Soflow SO4 Pro Gen2 + SO One Pro
NIU KQi Air + 300X
Navee S65 + ST3 Pro

Wenn man von den teils stark reduzierten Preisen nochmal 16% abzieht, kann man hier doch einige Hundert Euro sparen...

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.935
Wann ist die Aktion?

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
4.375
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
MM wird da vorher sicherlich noch am Preis drehen. Also einen reduzierten Preis plus Aktionsrabatt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber selbst mit UVP als Basis, wird man da das eine oder andere Schnäppchen machen.

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
4.375
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Den ZT3 kostet in der Aktion 672,26€.
Das sind dann 830€ Berechnungsgrundlage. Etwas weniger als der UVP von 849€, aber der hatte sich eigentlich auch schon bei 799€ eingependelt.

Aber trotzdem noch ein Schnapper (y)

Oben