eScooter Driver
Aktiv dabei
- Reaktion
- 57
- eScooter
- ePF Pulse 720
guter Preis, -der Trend geht zum Zweitcsooter, hörte ich zumindest, ich mag den ja von der Optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Reduzierung bleiben ja nur ca. 16% übrig, soweit ich das sehe war der AusgangspreisDen ZT3 kostet in der Aktion 672,26€.
Das sind dann 830€ Berechnungsgrundlage. Etwas weniger als der UVP von 849€, aber der hatte sich eigentlich auch schon bei 799€ eingependelt.
Aber trotzdem noch ein Schnapper![]()
Den Ausgangspreis kannst du nur errechnen! Was der direkt vor der Aktion gekostet hat ist irrelevant, da MM immer noch dran schraubt.Von der Reduzierung bleiben ja nur ca. 16% übrig
Es sind tatsächlich "nur" 16% weniger und die haben sie von den letzten Preise von vor 9 Uhr abgezogen. Also auch auf zuletzt bereits reduzierte Ware angewendet, deshalb sind manche Produkte echt interessant.Den Ausgangspreis kannst du nur errechnen! Was der direkt vor der Aktion gekostet hat ist irrelevant, da MM immer noch dran schraubt.
Machen andere Händler aber auch so.
Dieses Mal ja eben nicht!Ja, aber schreibt mal MM an und beschwert euch. Da bekommt ihr dann genau die Rechnung präsentiert, wie ich sie aufgemacht habe.
Auf Schnäppchenportalen wird das Thema schon seit Ewigkeiten immer wieder aufgekocht.