Schnäppchen - reduzierte eScooter im Angebot

guter Preis, -der Trend geht zum Zweitcsooter, hörte ich zumindest, ich mag den ja von der Optik.
 
Den ZT3 kostet in der Aktion 672,26€.
Das sind dann 830€ Berechnungsgrundlage. Etwas weniger als der UVP von 849€, aber der hatte sich eigentlich auch schon bei 799€ eingependelt.

Aber trotzdem noch ein Schnapper (y)
Von der Reduzierung bleiben ja nur ca. 16% übrig, soweit ich das sehe war der Ausgangspreis
799€ für den ZT3 —> 672,26€ und
959€ für den Max G3 —> 806,72€
 
Den Ausgangspreis kannst du nur errechnen! Was der direkt vor der Aktion gekostet hat ist irrelevant, da MM immer noch dran schraubt.

Machen andere Händler aber auch so.
Es sind tatsächlich "nur" 16% weniger und die haben sie von den letzten Preise von vor 9 Uhr abgezogen. Also auch auf zuletzt bereits reduzierte Ware angewendet, deshalb sind manche Produkte echt interessant.
 
Ja, aber schreibt mal MM an und beschwert euch. Da bekommt ihr dann genau die Rechnung präsentiert, wie ich sie aufgemacht habe.

Auf Schnäppchenportalen wird das Thema schon seit Ewigkeiten immer wieder aufgekocht.
 
Ja, aber schreibt mal MM an und beschwert euch. Da bekommt ihr dann genau die Rechnung präsentiert, wie ich sie aufgemacht habe.

Auf Schnäppchenportalen wird das Thema schon seit Ewigkeiten immer wieder aufgekocht.
Dieses Mal ja eben nicht!
Vielleicht hat MM auch vergessen zu erhöhen, auf jeden Fall gibt’s den Rabatt auf die günstigen Preise der letzten Tage.
 
Ja hab auch vorher paar Tagen 2 Roller gekauft dort heute angerufen und nachgefragt wegen Preisnachlass und ohne Probleme bekommen
127 paar Cent für den zt3 bekommen und 95 für den anderen
War tatsächlich das erste Mal für mich an einer Telefon Hotline auf Anhieb das zu kriegen was ich wollte ohne rumzicken und das äußert höflich
 
Zurück
Oben