Schnäppchen - reduzierte eScooter im Angebot

Eigentlich wollte ich mir nur noch E-Scooter kaufen, die für mich einen echten Mehrwert darstellen und meinen Fuhrpark auch tatsächlich bereichern, aber bei diesem "Jahrtausendangebot" konnte ich dann doch nicht widerstehen... 😁
Selbst wenn die Kiste nach 500 km auseinanderfallen sollte (was sie nicht wird), würde mich das weniger ärgern als der aktuelle Ärger mit Reifenschaden, Frontlichansteuerung und buggy Software beim 1800€ (=fast 5x so) teuren New VX4.
Wir reden hier von einer veritablen Vollfederung, einem 26Ah@48V-Akku und 1600W Peakleistung für deutlich unter 400€ - das ist doch irre, oder?

1761955647926.png

Selbst wenn die Kiste nach 500 km auseinanderfallen sollte (was sie nicht wird), würde mich das weniger ärgern als der aktuelle Ärger mit Reifenschaden, Frontlichansteuerung und buggy Software beim 1800€ (=fast 5x so) teuren New VX4.
Selbst wenn du mit dem einen Reifenschaden haben solltest, kannst du beide zusammen in 15-20 min wechseln, je nach dem wie lange du brauchst um die Schraubensicherung warm zu machen.

Für 400€ kriegst du bei den meisten Herstellern nicht mal einen Akku dieser Größe, RCB mal ausgenommen.

Jetzt steht dort (ABE) Frankreich.
Heißt das, daß er für Frankreich die ABE hat, oder daß er in Frankreich hergestellt wurde ? 🤔

Heist wohl (wie beim RCB D7) ABE und wird aus Frankreich versendet (ca.2-3Tage).
So war es bei meinem RCB,konnte gar nicht so schnell gucken, das er vor der Tür stand. :ROFLMAO:

Eigentlich wollte ich mir nur noch E-Scooter kaufen, die für mich einen echten Mehrwert darstellen und meinen Fuhrpark auch tatsächlich bereichern, aber bei diesem "Jahrtausendangebot" konnte ich dann doch nicht widerstehen... 😁
Wir reden hier von einer veritablen Vollfederung, einem 26Ah@48V-Akku und 1600W Peakleistung für deutlich unter 400€ - das ist doch irre, oder? …

Ich frage mich ernsthaft, ob die bei den Preis überhaupt noch was verdienen können, oder ob die „Rausramschen“ weil das Lager voll ist und weitere Ware angekündigt oder sonst „Zielvorgaben“ verfehlt werden.

Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich bei solchen Angeboten „den Haken“ nicht sehe. Daher bin ich sehr froh, das @fireball_mh, sich der Sache annimmt.

Ich frage mich ernsthaft, ob die bei den Preis überhaupt noch was verdienen können, oder ob die „Rausramschen“ weil das Lager voll ist und weitere Ware angekündigt oder sonst „Zielvorgaben“ verfehlt werden.

Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich bei solchen Angeboten „den Haken“ nicht sehe. Daher bin ich sehr froh, das @fireball_mh, sich der Sache annimmt.
Bei dem Preis für den Fireball den Scooter bekommen hat bezweifle ich dass die was verdient haben, passiert aber bei AliExpress öfter mal. Frage ist wer den Ausfall durch den Rabatt trägt.
Bei 450€ verdienen die sicher nicht viel aber Verlust machen sie wahrscheinlich nicht.

Herstellungs- und B2B Kosten sind wesentlich geringer als man annehmen würde.
Beim E-Scooter sind die teuersten Teile die Motoren und der Akku.
Alles andere ist vor allem bei Joyor günstig, da die Baugruppen auf Massenfertigung ausgelegt und der Rest DIN Teile sind.
Aus Maschinenbau Perspektive ist die T-Serie ein Sahnestück.

Kann dich aber von deinem unguten Gefühl zumindest beim dem Scooter befreien, fahre ihn ja schon etwas und bin absolut zufrieden. Kannst ja mal ins Unterforum rein schauen und dir ein Bild machen. Spätestens wenn Fireball seine Erfahrungen postet, sollte es absolut vertrauenswürdig sein ;)

Es gibt den immer noch mit ordentlich Rabatt.
Bei AE gibt es jeden Monat Rabatt Tage, also man muss sich nicht verrückt machen. ;)

Würde den aber für das Geld sofort bestellen, wenn ich noch keinen Scooter hätte.
Fällt einem so schon schwer genug nicht zu bestellen . 🙈😅

1762002210837.png😅

Genau deswegen hab ich mir den auch noch nicht bestellt - man bekommt (mit hoher Wahrscheinlichkeit) entweder gebrauchte oder defekte oder die falsche oder aber gar kein Ware, und die Rückabwicklung funktioniert wohl auch nur semi-gut....

ACHTUNG

Phishingwarnung

Der Link ist gefälscht:

https://www.kaufland.de/product/516120086/ ? utm_source=billiger&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricecomparison&cid
=UUID5bdaf5b2fa18401283a40cc7071358d8&utm_term=both&utm_content=default

alles hinter dem ? im obige Link ist äuserst fragwürdig!

https://www.kaufland.de/product/516120086/ = erstmal seriös

Der Link funktioniert auch wie ganz oben und sieht richtig gut aus, so aus wie folgend:
https://www.kaufland.de/product/516120086/ Der Preis ist aber auch noch der selbe!
Auserdem gibt es auf der Orginalseite noch KEINE Bewertungen zu diesem Zeitpunkt!

Was nicht unbedingt heißen muß daß das Angebot echt ist; zumindest was den Preis angeht.
Spätetens am Montag sollte sich Kaufland dazu geäußert haben.

Zurück
Oben