Schnellladegerät von Segway

Frankfurter

Aktiv dabei
Registriert
23 Jan 2020
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
13
eScooter
MaxG30D
5A Fast Charger for Ninebot MAX

€ 64,99 inkl. MwSt.

Verfügbarkeit:Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager
 

Mostviertel55

Einsteiger
Registriert
27 Apr 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Max G30
Servus, zu den Abmessungen:

habe meines am Samstag im Segwayshop bestellt, heute früh war es mit DPD da und eben hab ich es eingebaut in meine Ladewand in der Garage wo auch meine NIU Ladeteile gut belüftet verbaut sind, das 5A Ninebot Netzteil ist 18,5cm lang, 8cm breit und 4,2cm hoch. Und macht einen hochwertigen Eindruck im Gegensatz zum Yangtse Netzteil von AliExpress. Gewicht ist sicher über 400g.
 

whiplash

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
30
eScooter
Max G30D
Interessant wäre noch wie sehr sich der Akku erwärmt wenn er mit dem 5A Netzteil geladen wird evtl. hat ja jemand die möglichkeit das nachzumessen.
 

Hughes

Aktiv dabei
Registriert
12 Okt 2019
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
61
eScooter
G30D
mich würde schon interessieren wie das ninebot Netzteil Intern aufgebaut ist. Ich hoffe es zerlegt mal einer ?
Hat das Original einen Lüfter oder wird es rein passiv gekühlt?
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Hat noch jemand das "Problem" dass der Scooter nachdem er voll aufgeladen ist, hochfährt und mit voller Beleuchtung die Wohnung erleuchtet? Sobald die Kontrolleuchte grün wird, bildet sich der Ninebot ein, er wäre ein Christbaum...
 

Rusty

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Mrz 2020
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
66
eScooter
MAX G30D
Was steht denn in der Anleitung? Vielleicht soll das so sein um zu signalisieren das er voll ist. Man nutzt ja das Schnellleadegerät sicher genau deswegen, zack voll, zack los.
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Oder du hast ein neues Feature freigeschaltet ?

Beleuchtung 2.0 ?
Ich suche gerade nach Wegen, dieses Feature loszuwerden. Bislang erfolglos. Die Méthode Elvis Presley, den Bot einfach zu erschießen, kann mangels Schusswaffe und Replacement Bot leider nicht zur Anwendung kommen, deshalb hoffe ich ja, dass von den fünf Leuten, die ein Ladegerät bekommen haben, vier hier angemeldet sind, nicht die Nacht durchgemacht haben, und "ZONG" eine Lösung aus dem Ärmel schütteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Was steht denn in der Anleitung? Vielleicht soll das so sein um zu signalisieren das er voll ist. Man nutzt ja das Schnellleadegerät sicher genau deswegen, zack voll, zack los.
War keine dabei. Und in der normalen Anleitung für den Bot finde ich nichts. Was aber nichts heißen muss, denn ich bin total müde.
 

whiplash

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
30
eScooter
Max G30D
Hab vor ein paar Minuten eine Email erhalten, es gibt wieder Netzteile !!!
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D
Ich habe nicht das originale Schnellladegerät. Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass mein Scooter sich automatisch inkl. Beleuchtung einschaltet, sobald er vollständig aufgeladen ist. Ich versuche ihn mal im Auge zu behalten...
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Ich hab auch ein 42V 5,0A China noname Ladegerät ..

Hab es aber noch nicht getestet.

99BBE1C4-894B-4D4E-A4FE-A3A2D5144391.jpeg BCC37A71-B1AE-485C-84CF-387ED7B84A48.jpeg
 
Oben