Schnellladen oder grösere Akku

Minion421609

Einsteiger
Reaktion
5
eScooter
Egret ey!6
Moin.
Wer weist ob er für ey6 ein schnelladegerät oder ein Akku großer als 15,3 ah

Ik bin ein mobiele besorger in stad und fahr mehr wie 49 km (neu gekauft ) top zustadz pro Tag und habe kein Zeit und 9 Std zu warten bevor ich weiter machen könnte

Bin. Am über legen um ein Wechsel Akku systeem ein zu bauen .

Was wurd tun ?

Mfg Minion

Moin.
Wer weist ob er für ey6 ein schnelladegerät oder ein Akku großer als 15,3 ah

Ik bin ein mobiele besorger in stad und fahr mehr wie 49 km (neu gekauft ) top zustadz pro Tag und habe kein Zeit und 9 Std zu warten bevor ich weiter machen könnte

Bin. Am über legen um ein Wechsel Akku systeem ein zu bauen .

Was wurd tun ?

Mfg Minion
Ich würde lieber erstmal den Google Übersetzer benutzen. o_O

Gibt‘s das auch in verständlich?

Ich hab gelesen, dass er einen größeren Akku oder eine Schnellademöglichkeit sucht, weil er bei 50km/Tag nicht immer 9h warten will, bis der Akku wieder vollgeladen ist, um weiterfahren zu können.

Die ey! Modelle sind wohl nicht sehr weit verbreitet. Kannst Du mal ein Bild vom Ladeanschluß und Ladestecker machen, ggf. auch vom Typenschild des Ladegeräts? Dann können wir nach Alternativen suchen. Allerdings ist mir die Ladegrenze von den Ey! Modellen bisher nicht bekannt.

Um zu sehen, ob es einen Kapazitätsreicheren Akku für den Ey6! gibt, müßtest Du mal den Akku ausbauen und vermessen. Es geht um die Stecker und Leistungsangaben sowie Abmaße und eventuell vorhandene Verschraub- oder Klebepunkte, damit man alternative Akkus auswählen kann. Spätstens mit Wechsel des Akkus gegen einen Anderen, dürfte die Betriebserlaubnis erlöschen.

Vielleicht suchst Du Dir professionelle Hilfe in deiner Gegend. Gerade in Mönchengladbach ist ein sehr visierter eScooter Händler angesidelt -> HIER <- (externer LINK). Der könnte Dir sicher kompetent weiterhelfen.

Liest sich wie dass ein Kaaskop versucht deutsch zu schreiben haha....
Du mußt es ja Wissen… ;)

"Schnellladen oder grösere Akku"
Meine Antwort: beides. 45 oder 50 Ah Akku und 20 A Ladegerät 😁
Ansonsten was der TE geschrieben hat verstehe ich "only Railstation" . Sorry

Zurück
Oben