Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Schrauben (Gewindestifte) fest anziehen Ninebot E22D

Quartus

Mitglied
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Segway Ninebot E22D
Hallo kamy, hallo liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Auf meiner Suche nach lockeren Schrauben habe ich zwei entdeckt, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob man sie überhaupt fest anzieht. Sie befinden sich unten, vorne und sind, wie ich meine, teil des Klappmechanismus (s. Fotos). Es sind eigentlich keine Schrauben, sondern so was wie Gewindestifte.

Danke!

DSC01106.JPG
DSC01107.JPG

Bookstar

Mitglied
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Ninebot E22D
Ich checke es später mal bei meinem. Ich kann nur empfehlen den Zusatzakku für 140 Euro zu holen, danach geht der Scooter so übel ab. Schaffe jetzt alle Steigungen und Endgeschwindigkeit ist auch um ca. 5 kmh angestiegen. Er hat deutlich mehr Kraft.

ArTie

Mitglied
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Ninebot E22D
Ich checke es später mal bei meinem. Ich kann nur empfehlen den Zusatzakku für 140 Euro zu holen, danach geht der Scooter so übel ab. Schaffe jetzt alle Steigungen und Endgeschwindigkeit ist auch um ca. 5 kmh angestiegen. Er hat deutlich mehr Kraft.
Wo gibt es denn den Akku für 140€? Bislang habe ich den für um die 200 Euro gefunden.

Tom13

Experte
Punkte Reaktionen
1.634
eScooter
G30D/ePF-1/E25D/Legend
...der dann - im Gegensatz zum Original-Akku - aber nur die Reichweite und nicht die Steigungsfähigkeit verbessert.
Oder ist das beim E22D anders als beim E25D?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
M Prüft eure Schrauben an der Lenkstange ! ePF-1 PRO Forum 2
kamy Bitte die Schrauben der Motordeckel auf festen Sitz prüfen ePF-1 PRO Forum 11
P Epf1 pro schrauben der Abdeckung/Steuergerät/Akku ePF-1 PRO Forum 16
I Welche Schrauben sind am Akkudeckel ePF-1 PRO Forum 2
kopfdisco Suche XTech HB100 (hinten) Kit für Legend mit Adaptern & längeren Schrauben (Hamburg) Schwarzes Brett 0
M Welche Schrauben für Kennzeichen-Schutzblech? Xiaomi Pro 2 Forum 0
Horstinous Vorderrad schrauben verloren ... ePF-1 Forum 7
bluehusky G30 - Dashboard Cover Schrauben Ninebot G30D Forum 4
Mamu Scooter zerschossen - zieht eure Schrauben nach ePF-1 Forum 55
L Scooter für Jahre realistisch oder muss man jeden Monat schrauben? Plauderecke 54
T Schutzblech Schrauben Wizzard 2.5 Plus Wizzard 39
D Schrauben für Reflektor hinten (XIAOMI MI SCOOTER PRO 2) Xiaomi Pro 2 Forum 7
Blitz Ersatz für Schrauben an Verbindung Lenker / Lenkstange Xiaomi Allgemein 23
Roxy Schrauben nachziehen Fahrsicherheit 3
S Mi Pro 2 Scooter (dt .Straßenzulassung bis 20kmh) - Schrauben von hinterer Schutzblechstütze raus gefallen Xiaomi Pro 2 Forum 5
Blitz Schrauben am Unterboden abdecken / schützen Xiaomi Pro 2 Xiaomi Pro 2 Forum 69
H Skotero Tedrod - Schrauben lockern sich Skotero Forum 14
C Lenker zu locker - Schrauben nachziehen bei CityBlitz CB064SZ CB064SZ Moove Forum 12
Speedy_ E-Scooter - austauschbarer/fest installierter Akku Kaufberatung 23
C Kugellager wechseln vorne, Bremstrommel fest Ninebot G30D Forum 9

Ähnliche E-Roller Themen

Oben