Schrauben (Gewindestifte) fest anziehen Ninebot E22D

Quartus

Einsteiger
Registriert
16 Jun 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Segway Ninebot E22D
Hallo kamy, hallo liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Auf meiner Suche nach lockeren Schrauben habe ich zwei entdeckt, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob man sie überhaupt fest anzieht. Sie befinden sich unten, vorne und sind, wie ich meine, teil des Klappmechanismus (s. Fotos). Es sind eigentlich keine Schrauben, sondern so was wie Gewindestifte.

Danke!


DSC01106.JPG DSC01107.JPG
 

Bookstar

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Ninebot E22D
Ich checke es später mal bei meinem. Ich kann nur empfehlen den Zusatzakku für 140 Euro zu holen, danach geht der Scooter so übel ab. Schaffe jetzt alle Steigungen und Endgeschwindigkeit ist auch um ca. 5 kmh angestiegen. Er hat deutlich mehr Kraft.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Nur soweit das die Gummis nicht von alleine flöten gehen
 

ArTie

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Ninebot E22D
Ich checke es später mal bei meinem. Ich kann nur empfehlen den Zusatzakku für 140 Euro zu holen, danach geht der Scooter so übel ab. Schaffe jetzt alle Steigungen und Endgeschwindigkeit ist auch um ca. 5 kmh angestiegen. Er hat deutlich mehr Kraft.
Wo gibt es denn den Akku für 140€? Bislang habe ich den für um die 200 Euro gefunden.
 
Oben