Schraubensicherung anbringen oder nicht

Redleshart

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
34
eScooter
𝔼𝕝𝕚𝕥𝕖 𝕏 𝔾+𝟚.𝟘
Mich würde auch interessieren was besser ist und obs da schon Erfahrungen mit gibt bzw. Alternative.
Die LIQUI MOLY Schraubensicherung mittelfest kann ich nicht empfehlen, die ist bei mir wie Wasser und wird nicht fest.
LIQUI MOLY also eher so lala
AGT Schaut auch gut aus?

xST4R

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
158
eScooter
ioHAWK Nine Dual
Mich würde auch interessieren was besser ist und obs da schon Erfahrungen mit gibt bzw. Alternative.

LIQUI MOLY also eher so lala
AGT Schaut auch gut aus?

also bei mir sind die schrauben nun fest , hatte noch mal eine rausgedreht und schaut echt top aus , und es war auch nicht dünn wie wasser vorher.

top produkt !

Six_Elements

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
298
eScooter
Epf2-835 , Elite X FE
Ich habe es schon woanders geschrieben, die LIQUI MOLY kann ich nicht empfehlen, da sie wie Wasser ist und nicht fest wird selbst nach 2 Tagen nicht.

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.826
Die beste Erfahrung habe ich mit Loctite 243 (Mittelfest) gemacht. Wenn man 24 Stunden wartet, also ohne Belastung, dann hält das auch was es verspricht.

xST4R

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
158
eScooter
ioHAWK Nine Dual
Ich habe es schon woanders geschrieben, die LIQUI MOLY kann ich nicht empfehlen, da sie wie Wasser ist und nicht fest wird selbst nach 2 Tagen nicht.

das zeug hat nicht grundlos so eine gute bewertung ... du hattest dann vermutlich einfach nur pech ...
meins ist jetzt nicht wässrig , ich würde die konsistenz eher so wie pudding beschreiben.

sE4FczA.png

OPlOQDh.png

Redleshart

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
34
eScooter
𝔼𝕝𝕚𝕥𝕖 𝕏 𝔾+𝟚.𝟘

Redleshart

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
34