Schreibfehler beseitigt - ESA 1919 Doc Green

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Da bekommt das Weihnachtslied: "Alle Jahre wieder" gleich eine ganz neue Bedeutung, oder rechnest Du noch mit dem Ableben des ehemaligen 1919er in diesem Jahr? ;)
 

cosmac

Einsteiger
Registriert
12 Jan 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
:p ne...aber die Saison geht ja jetzt erst richtig los, und die zwei Zahlen sind zum Jahreswechsel schnell umgeklebt...?
 

Sandman

Einsteiger
Registriert
4 Sep 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
13
Ort
Steinfurt
eScooter
KSR ESA 1919
woher hast Du die Kleber? die hätt ich auch gerne, meine 1919 sind schon zur hälfte ab. Hast Du vlt. nen Link für mich ?
 

cosmac

Einsteiger
Registriert
12 Jan 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Hey Sandmann,

sorry, länger nicht mehr hier geguckt. Ich weiß leider nicht mehr wo ich die Klebebuchstaben her habe...
Vermutlich in der großen Bucht bestellt...
 

cosmac

Einsteiger
Registriert
12 Jan 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
So...das jährliche Update war dann heute auch fällig...
Leider habe ich voreilig angefangen zu knibbeln :ROFLMAO:
Naja...es gab eben keine 2en mehr, da half nur die Flucht nach vorne...;)

VG cosmac
 

Anhänge

  • 2022-03-04 11.41.23.jpg
    2022-03-04 11.41.23.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 5
Oben