Schriftzug entfernen / folieren

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.491
Sondermodell für diejenigen die mit einem Lenker nicht umgehen können? 😬🧐


Dann können wir ja jetzt mit dem abgeschurbelten Schriftzug weitermachen.
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Jetzt habe ich die billig anmutenden Schriftzüge auf den Seitenteilen auch noch entfernt, leider habe ich jetzt "Schatten" da wo sie mal waren ?! ..da die Dinger ja aus Plaste- und teuer sind trau ich mich da nicht so wirklich ran ..hat jemand ne Idee wie man das wegbekommen kann ohne es überzulackieren ? :unsure: War schon mit Silikonentferner etc drann ...hilft nix ....
 

Anhänge

  • IMG_20220331_093440.jpg
    IMG_20220331_093440.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 50

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.906
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Hm, entweder folieren oder lackieren und sich selbst darüber ärgern dass man es überhaupt getan hat ;) Mehr Möglichkeiten wirst nicht haben.

EDIT: ich würde mir den original Schriftzug wenn möglich wieder kaufen und drüber kleben. Aber so wie es aussieht wird das nix mehr, man wird das Helle um die Buchstaben herum trotzdem erkennen.

Nochmal EDIT: habe mir den Schriftzug gerade angeschaut, sieht m.M. nach top modern aus und überhaupt nicht billig 🤷‍♂️
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Ich finde er sieht richtig Scheisse aus ...aber das auch nicht Thema ;-)
 

JJNM

Aktiv dabei
Registriert
31 Okt 2021
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
52
eScooter
Sheenabooster Two
Krass!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass er solche Schatten hinterlässt. Der Schrift an der Stange hinterlässt nichts. War es schwierig den zu entfernen?
Ich wundere mich ob bei der Luna Variante so was passieren würde. Der Schrift in Schwarz auf Luna sieht aber nicht schlecht aus. Kann aber verstehen, dass ihr diese hässliche grüne Farbe nicht auf eurem Roller haben wollt.
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Krass!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass er solche Schatten hinterlässt. Der Schrift an der Stange hinterlässt nichts. War es schwierig den zu entfernen?
Ich wundere mich ob bei der Luna Variante so was passieren würde. Der Schrift in Schwarz auf Luna sieht aber nicht schlecht aus. Kann aber verstehen, dass ihr diese hässliche grüne Farbe nicht auf eurem Roller haben wollt.
Die Stange ist Metall..die Seitenteile Plaste ..da wird der Unterschied liegen..ich such grad was zum drüberfolieren ;-)
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.906
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Ernstgemeinter Vorschlag bzw. Möglichkeit um den entstandenen Schaden zu "überpinseln"....wie wäre es einen neuen, cooleren Aufkleber über die Stelle zu kleben? Ansonsten wirst um Lack oder Folie nicht drumherum kommen.

1648713905490.png
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Ernstgemeinter Vorschlag bzw. Möglichkeit um den entstandenen Schaden zu "überpinseln"....wie wäre es einen neuen, cooleren Aufkleber über die Stelle zu kleben? Ansonsten wirst um Lack oder Folie nicht drumherum kommen.

Anhang anzeigen 36969
Genau SOWAS such ich grad ;-) ...danke ...wenn ich das "Brett" bzw. diie Gummitrittfläche noch in Holz bekäme hätte ich schon diverse Ideen ...mal schauen was da über Den Sommer so alles geht ;-)
 

JJNM

Aktiv dabei
Registriert
31 Okt 2021
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
52
eScooter
Sheenabooster Two
Wie wäre es mit einem Stickerbomb 714bqFZDV8L._AC_SX679_.jpg
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
So mal nen Satz "StickerBomb" bestellt ...DANKE für die Idee .... :cool: 👍
 
Oben