Schutzblech ( hinten ) Denver Thor Sco-85351

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
Hallo Leute , ;)

mir ist vor nicht so langer Zeit das Schutzblech ( hinten )gebrochen , warum auch immer das passiert ist oder wodurch ist jetzt mal dahin gestellt.

Jetzt habe ich schon fairfixx angeschrieben, da ich keine andere Möglichkeiten habe, Ersatzteile zu bekommen.

Es gibt zwar ein Video via ( Youtube ) was einen Link bereitstellt, jedoch scheint mir das nicht gerade seriös. ( denver.eu ) AVG schlägt immer an und Seite ist nicht erreichbar.

Habt Ihr schon Erfahrungen machen dürfen in dieser Richtung , Anregungen , Tipps , Links , Querverweise ... ?

Bin Euch für jeden Beitrag dankbar und wünsche allen ein schönes Wochenende :)
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
1.388
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich glaub dir das auch so.
Das hat nichts mit doof sein zu tun, es liegt an AVG . :)

Gib mal oben in den Browser " www.denver-electronics.com " ein und du landest automatisch auf der globalen Seite denver.eu.
 

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
;) Hey alle miteinander , wollte nur mal eine Rückmeldung geben , hat alles geklappt und neues Schutzblech ist dran :love: endlich ... war ganz schön nervig, wenn Ihr mich fragt . Jetzt kommt noch ein neuer Grip drauf und fertisch ;) IMG_1397.jpeg
 

leonardo-73

Neues Mitglied
Registriert
22 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Denver Thor
Zur Info: Ich habe jetzt direkt bei denver.eu bestellt und habe für das Schutzblech hinten und ein neues Grip-Tape zusammen 24,26€ inklusive Versand bezahlt. Lieferung dauerte ca. 8 Tage.
 

egolf

Einsteiger
Registriert
12 Jan 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
ESA
Da mein ab Werk verbautes Schutzblecht auch gebrochen ist kurz zur Info: geliefert wurde komplett, inkl. Feder. 16,67 EUR - versandkostenfrei.
 

Anhänge

  • IMG_1214.jpg
    IMG_1214.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 15

Sani09

Neues Mitglied
Registriert
26 Okt 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Denver Thor
Hallo zusammen, bei meinem Thor ist auch das Schutzblech abgebrochen.
Auf der oben genannten Seite kann ich nichts finden.
Unter welchem Begriff muss ich da suchen ?
Vielen Dank
 

Thunefrau

Neues Mitglied
Registriert
22 Nov 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Denver Thor SCO-85351
Hat jemand einen link für das hintere Schutzblech?
 

fabiano1309

Neues Mitglied
Registriert
7 Feb 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Denver Thor
Da mein ab Werk verbautes Schutzblecht auch gebrochen ist kurz zur Info: geliefert wurde komplett, inkl. Feder. 16,67 EUR - versandkostenfrei.
Hallöchen wo haben sie das bestellt wenn man fragen darf da meiner frau das abgebrochen ist hätten sie zufällig ein link mfg Fabian
 
Oben