Schutzblechverstärkung hinten VMAX

gawink

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1.672
Ort
Offenberg
eScooter
VMAX VX2 GT;ElmotoKick
Habe gerade gesehen, dass an dem VMAX Pro Halterungen am hinteren Schutzblech sind.
Weiß jemand ob man die auch als Ersatzteil bekommt und wie sie befestigt werden? Screenshot_20230303_182500_Samsung Internet.jpg
 

p_stibbons

Aktiv dabei
Registriert
22 Feb 2021
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
134
Ort
Landkreis Gifhorn
eScooter
VX2 GT, Legacy 2.0
Also ich schätze mal (ohne vom VX2 Pro bisher mehr als Bilder gesehen zu haben), dass das exakt die Lösung ist, die wir hier schon as 3D-Druck im Umlauf haben.
Zur Befestigung nimmst du heute schon einfach die beiden Löcher, mit denen einzig die seitlichen Abdeckkappen verschraubt sind. Dafür braucht es lediglich etwas längere Schrauben. Mich würde es sehr wundern, wenn VMAX da was Neues konstruiert hat.
 
Oben