Schutzkappe für ePF-1-pro Ständer

ElliCore

Einsteiger
Registriert
24 Sep 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
eScooter
SoFlow So4 pro Gen 1
Hallo zusammen :)

Hat jemand eine Idee, was ich als Schutzkappe für meinen ePF-1-pro stealth, nehmen kann?
Der Seitenständer geht ja am Ende auseinander und ist an der Unterseite leicht scharfkantig.
Ich hab jetzt schon diverse Kratzer, in der Wohnung verteilt und brauche dringend eine Lösung, bevor grössere Schäden entstehen.

Liebe Grüße und Danke schonmal für Eure Antworten ;)
 

ElliCore

Einsteiger
Registriert
24 Sep 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
eScooter
SoFlow So4 pro Gen 1
Sag jetzt bitte nicht, dass Du das schon ausprobiert hast😂😂😂
 

ElliCore

Einsteiger
Registriert
24 Sep 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
eScooter
SoFlow So4 pro Gen 1
Ich hatte ja an sowas gedacht, aber Dein Vorschlag macht Deinen Scooter zu einem absoluten Unikat.
 
Oben