Scooter auf Auslieferungszustand zurücksetzen

metzelharry

Neues Mitglied
Registriert
17 Mrz 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Mi pro scooter2
Hallo, ist es möglich mein mi Scooter Pro 2 den ich mit irgendeiner App getunt habe, auf den Werkszustand zurückzusetzen? Ich habe es probiert mit Bremstaste, Gashebel und Einschaltknopf gleichzeitig aber es passiert nichts...
 

Rollerfahrer

Profi
Registriert
9 Jun 2022
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
412
eScooter
G30LD
Was soll dieser "Hebeltrick" bringen? Wenn Du mit einer App "getunt" hast, dann mußt Du auch wieder mit einer App zurückflashen, was nicht funktionieren wird -> daher vermutlich nur per ST-Link machbar -> siehe andere Beiträge über die SUCHE
 

MrJrn

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
eScooter
XIA M365 PRO 2
Naja, du hast ja in dem Sinne mithilfe der App das Gerät bzw. die offizielle Firmware "gecracked" und musst daher auch die gleiche App nutzen oder eine alternative um die alte offizielle Firmware nutzen zu können. Was funktionieren könnte in einzelnen Fällen, dass du die Xiaomi App verbindest mit dem E-Scooter und dann ein Update drauf flashs't... das gibt aber keine Garantie dafür, dass es normal funktioniert.
 
Oben